Problem mit Google, Hilfstool gesucht!

maddccat

Ensign
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
145
Hallo,

ich habe ein recht blödes Problem mit Google. Wenn ich z.B. nach "Gamestar" google, steht auch an oberster Stelle der richtige Link zu der Zeitschrift. Klicke ich nun auf diesen, werde ich garantiert nicht auf diese Seite geführt -es kommt irgendwas anderes. Auf meinem 2. PC funktioniert es hingegen einwandfrei.

Probiert habe ich bisher: Adaware SE, Antivir, Spybot (alle up-to-date), desweitern habe ich auch hijackthis ausprobiert -->alles ohne Erfolg. Langsam gehen mir die Ideen aus, welches Tool ich noch benutzen könnte bzw. was ich tun könnte um das Problem in den Griff zu bekommen.

Ich hoffe ihr wisst weiter!

mfg und thx

maddy
 
Du hast XP, dann geh mal in den Windowsordner System32" >> "Drivers" dort in >> "etc" sollte sich eine Datei "hosts" befinden, sieh mal mit einem Editor nach was drinn steht. Du musst einstellen, das auch versteckte und Systemdateien angezeigt werden.
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost
# 80.237.216.152 www.computerbase.de
mehr sollte sie nicht enthalten.
 
Zurück
Oben