[Internet/Bluetooth] Mit dem Handy per Bluetooth surfen?

Shazaa

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
99
Guten Tag.

Mit dem PC (Notebook) per Handy ins Internet ist klar, aber geht auch der andere Weg? Mit dem Handy über PC per Bluetooth ins Internet?

(nicht über GPRS sondern über
Mobiltelefon -> Bluetooth -> Notebook -> Router -> Internet)

Da das Handy ja angenehmer zu halten ist als das Notebook und auch um einiges mobiler ist, wäre diese Möglichkeit sehr erwünschenswert.

Für Instantmesseging vom Sofa vor dem TV aus oder abends wennn man im Bett liegt.

Wer kann mir das erklären oder auf Seiten verweisen, die mir helfen könnten?

MfG
 
Wenn dein Telefon diesen dienst anbietet...:)
 
wenns ein symbian os gerät is gehts ganz einfach..

einfach die software mRouter installieren, mit handy verbinden, das handy in den "Offline Modus" schalten (aufn auschaltknopf drücken dann kommt ja die profil auswahl da wählt man offline oder auch als "flugzeugmodus" bekannt ;) bei älteren symbian os geräten gehts aber net..)

für symbian UIQ (motorola a1000, se p800,900,910 etc)
selbiges wie oben ;) wobei man zum flugzeugmodus kommt indem man in der tray unten auf das empfangszeichen tippt

ich empfiel aber dafür mindestens symbian s60 der 8ten generation (~220mhz cpu!)

oder bei uiq das a1000 alles andere is einfach zu lahm für echte seiten darstellung
 
Zurück
Oben