TV Karten Software

PilleZ

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
272
Hi,
ich suche ein TV-Programm welches den digitalen Line In unterstützt (ohne Kabel von Karte zu Soundkarte, habe eine Creative X-FI). Ich habe bisher DScaler genutzt (unterstützt aber nicht diesen digitalen Line-In) und das Haupttvprogramm von Terratec untersützt zwar diese Funktion stürzt jedoch öfter ab.
Das Problem liegt darin das ich das Mikrofon ständig im Gebrauch habe, und den einen Port nicht mit Line-In nutzen kann. (Line-In und Mikrofon liegen auf einem Port)

Zur Zeit nutze ich ein Plugin für WinAmp, mit welchem ich wenigstens TV schaun kann (mit Sound).
Wenn ihr ein gutes TV-Programm kennt welches auch noch Freeware ist, kann dieses bitte mal hier posten.

Freu mich über jeden Comment.

Gruß Pille
 
Versuch's mal mit VirtualDub, ist Freeware... :D
Alternativ würde ich aber das (optional erhältiche) Frontpanel für die X-Fi empfehlen, da kannst Du dann von vorne Dein Mikro anstöpseln und gleichzeittig hinten das Loopback Kabel für den Sound der TV Karte angeschlossen lassen.
 
Ach mit Virtual Dub geht das, garnicht gewusst und schon ewig aufm Rechner ;)
Kannst du mir auch noch sagen wieviel mich das Panel kosten würde.

gruß
 
Zurück
Oben