PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer lieblings Mineralwasser

maxmad
30.09.2002, 19:22
Wie schon gefragt, welches ist euer lieblings Mineralwasser ?
Ich trinke recht viel MWasser, das Coke trinken habe ich mir mit der Zeit abgewöhnt weil da soviel Zucker drin ist und es angeblich die Knochen brüchig macht ..... naja
Wenn ihr nix für MWasser übrig habt dann postet doch einfach was ihr sonst so gerne trinkt.

Also meine Sorten sind

1.) Apolinaris Medium
2.) Gerolsteiner Medium
3.) Apolinaris Apfelschorle
:D

PuppetMaster
30.09.2002, 19:26
Hm, mein Lieblingsmineralwasser ist Kohlensäurefrei, kostet weniger als 2€/m³, wird regelmäßig auf seine Top-Qualität geprüft und kommt immer frisch aus dem Hahn... :cool

maxmad
30.09.2002, 19:28
rein prinzipiell habe ich nix gegen leitungswasser aber unsers hier schmeckt irgendiwe nicht :D

The Prophet
30.09.2002, 19:33
@ maxmad

deine kleine Liste könnte von mir sein :)

Hyparion
30.09.2002, 19:44
Ganz klar Römerquellel.

arsch2150
30.09.2002, 19:59
Was kommt als nächstes? Was ist euer Lieblings Klopapier?

Ich trinke kein Mineralwasser nur Eistee (muss damit mal Anfang Wasser zu trinken, ist sehr viel gesünder)

-=|Daywalker|=-
30.09.2002, 20:24
k.A. ... ich trinke nicht sehr oft Wasser ... eher O-Saft, A-Saft, Eistee oder ähnliches! :rolleyes

mfg,
wauwau

P.S.: Für was brauchst du diese Information? Ich kauf dir nicht ab, dass dich das interessiert.... ;)

Ob Du ihm das abnimmst, steht nicht zur Debatte, er hat eine Umfrage gestellt, auf die Du antworten kannst, oder nicht.

Wo kämen Wir hin, wenn bei jeder Umfrage die Ernsthaftigkeit in Frage gestellt wird.

Fairy..

/edit

Ich habe locker gefragt und er hat locker geantwortet - sein Thread und ihn hat es nicht gestört.

/editend

maxmad
30.09.2002, 20:29
Original erstellt von wauwau
P.S.: Für was brauchst du diese Information? Ich kauf dir nicht ab, dass dich das interessiert.... ;)

nee im ernst, habe einfach nur so aus neugier gefragt ohne speziellen hintergrund. habe gerade die drei leeren lieter pullen auf meinem tisch gesehen und da kam mir diese zugegeben vileicht doch etwas seltsame frage in den sinn :lol

Uncle_Peace
30.09.2002, 20:37
also ich trinke nur ALDI WASSER schmekt und ist billig !:p

Sergy
30.09.2002, 20:38
Original erstellt von PuppetMaster
Hm, mein Lieblingsmineralwasser ist Kohlensäurefrei, kostet weniger als 2€/m³, wird regelmäßig auf seine Top-Qualität geprüft und kommt immer frisch aus dem Hahn... :cool

Ooh jaaa, das ist auch meine Lieblings-Quelle. :daumen

cdlcnox
30.09.2002, 21:03
Also ich fende weniger mineral wasser gut, eher trinke ich liter weise multisaft, und das komischerweise immer wenn ich auf lans bin! das zeug kann ich massenweise in mich reinkippen!
greez
{CdlC}NoX

maxmad
30.09.2002, 21:40
haste schonmal den multisaft von punica getestet ? der ist ech *lekka* :daumen

MasterCruncher
30.09.2002, 22:11
Mineralwasser liebe ich am liebsten trinke ich CAROLINEN aber zuhause nur IRESQUELLE
bye nelly

cdlcnox
30.09.2002, 23:28
Jo den hab ich schon mal getrunken! is so ziemlich der beste, dens igb!...
Greez
{CdlC}NoX

ALCx
01.10.2002, 02:30
...ich glaub ich mach mal nen thread auf, welches Bier trinkt ihr am liebsten...der mit dem Klopapier wäre auch nicht schlecht...oder was für Zahnpasta verwendet ihr...was packt euch Mutti immer in die Brotbüchse...lol...wo soll das noch enden...:rolleyes

deltafox
01.10.2002, 15:21
Original erstellt von Uncle_Peace
also ich trinke nur ALDI WASSER schmekt und ist billig !:p

Ich auch! Ein weiterer Grund ist, das ich laut Vorschrift auf die Arbeit keine Glasflaschen mitbringen darf. :(
BTW. Hatten wir das Thema nich schon mal? ;)

Sergy
01.10.2002, 19:02
Original erstellt von ALCx
...ich glaub ich mach mal nen thread auf, was packt euch Mutti immer in die Brotbüchse...

Das bitte nicht, sonst kann ich nicht antworten. :D

Galaxy Boy
01.10.2002, 19:20
Ich trink am liebsten Steinsieker. Allerdings haben wir mittlerweile wegen der Kistenschlepperei auf SodaStream umgestellt. Ist auch ok.

EDIT:
Den Bier-Thread fänd ich auch besser;)

@ Sergy
Wieso? Magste kein Bierchen?

Niyu
01.10.2002, 19:31
Mhh... da es hier um Mineralwasser geht, steht bei mir natürlich ein Mineralwasser ganz oben:

1.) Heppinger - (schmeckt einfach genial... und das schlimmste Brackwasser wäre dann Fürst Bismarck)

2.) EISTEEEEEEE... am liebsten Zitrone oder auch Pfanner Grüner Tee.

3.) Spezi

4.) Irgendwas mit Himbeer... (meist alkoholisch)

maxmad
01.10.2002, 20:06
Original erstellt von Galaxy Boy
EDIT:

dann tu dir keinen zwang an und mach nen bier thread auf :D ;)

Mr. MoPPelGo
01.10.2002, 20:09
hmm jo eigentlich mag ich kein wasser aber ich bin gerade krank also muss ich es trinken :(

ich kaufe immer GEOTALER
das is so billlig Wasser aber egal is ja auch nur Wasser :p

PuppetMaster
01.10.2002, 20:16
EDIT:

@ Sergy

Schaut mal hier... (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16068) ;)

Sergy
01.10.2002, 21:19
@ Sergy

Zeig mir einen deutschen Mann der kein Bier trinkt. :D

Hab doch extra den ALCx Text geändert:
...ich glaub ich mach mal nen thread auf, was packt euch Mutti immer in die Brotbüchse...

Sorry ALCx, das ich dein Beitrag verunstallten musste. :schluck

SL45i_user
01.10.2002, 21:37
Ich trinke normalerweise kein Mineralwasser.
Wenn,dann das vom Aldi oder ich sprudle selber auf.
Mit gutem Ostseewasser aus Kiel :lol

Ich trinke meistens Saft,Cola,Sprite und Grünen/Roten Tee... :daumen

linkser
01.10.2002, 21:50
also ich trink immer das billigste wasser das es im getränkemarkt gibt, so für max. 3 € die kiste.

aber immer nur mit sprudel, so vittel oder son leitungswasser kommt mir nich in den magen

mr.e

niz
02.10.2002, 09:21
steinsieker trink ich sehr oft ... was ich nicht mag ist bon aqua
da gibt es schon so einige unterschiede

manchmal ganz gern einige water joe ... wenn man das noch zu wasser zählen kann

WhiteShark
02.10.2002, 09:30
also ich trinke immer selters.

abends dann trink ich später dann immer pfungstädter bier. ist wirklich das allerbeste!

der_joop
20.10.2002, 00:36
lecker gerolsteiner stille quelle.
oder vittel (aber nur um diese trendigen sportflaschen zu haben, die ich dann mit normalem Wasser aussem Hahn füllen kann)

Silverbird
20.10.2002, 07:05
Santa Corina mit Kohlensäuere aus Italien. Jetzt kommt sogar preiswertes und leckeres Wasser schon aus dem Ausland :)

Motorsense
21.10.2002, 13:43
Ich komm aus Peterstal, und was trink ich am liebsten???
Genau: Peterstaler!!!

FutureAttack
22.10.2002, 21:10
Ich komme aus Griesbach (das liegt genau neben Peterstal) und ich trinke am liebsten GRIESBACHER Mineralwasser.

Nur zur Info: in der Gemeinde Bad Peterstal-Griesbach (3000 Einwohner) gibt es 4 Mineralwasserfirmen.

dies ist kein Witz, ich kenn den Motorsense

der_joop
23.10.2002, 02:19
Was macht ihr denn mit 3000 Einwohnern mit 4 Mineralwasserfirmen? :cool
Hört sich interessant an, wo liegt dieses Peterstal-Griesbach denn?
Da muss ich mal hin!!!

greetz, der joop

BessenOlli
23.10.2002, 02:49
Original erstellt von PuppetMaster

Hmmm... ist aber trotzdem nicht die beste Wahl.
Wer weiss was in den Rohren so vor sich hin keimt, ausserdem ist es nicht gesund (aber auch nicht ungesund)!
Ist ja nichts mehr drin, keine Mineralstoffe, kein gar nichts...!

Es ist also gar kein "Mineral"wasser!!! :D

- EDIT -
Ausserdem schmeckt Leitungswasser ...nun ja... "nicht so toll"! *g*

Ach ja, danke dass mein Bier-Thread mal wieder erwähnt wird, PuppetMaster! :cool
- EDIT -

linkser
23.10.2002, 03:44
o liegt dieses Peterstal-Griesbach denn?

das kaff liegt in BW. zwischen der A5 und der A81 in der Nähe von Offenburg. das liegt wiederum in der nähe von strassbourg.

von deinem haus aus sind es ca. 418,1 km bis peterstal-griesbach und die reise würde ca. 3,5h dauern.

mr.e

wozu hat man nicht autoroute 2000, das einzige m$-produkt mit dem ich zufrieden bin.

FutureAttack
23.10.2002, 13:06
Genau richtig gesagt mr. e . Bei uns gibts halt einen Haufen Mineralwasserquellen und darum die vielen Firmen.

=Shadowman=
23.10.2002, 13:38
Also ich trinke am liebsten Adelholzner Primus Quelle .
Aba immer nur Wasser saufen is auch nicht das wahre.
deswegen wechsle ich immer ab zwischen Spezi ( lecker ) und eben Wasser ( zum durstlöschen immer noch das beste ):daumen :schluck

der_joop
24.10.2002, 02:07
Vielen Dank, mr. e, [Klugscheisser :D]
Da muss ich dann mal hinfahren, wenn ich n Auto habe.

Ich stimme dir zu, Shadowman30, Wasser is als Durstlöscher perfekt!