Komische einblendung auf VOX

KL0k

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
18.681
ich weiss nicht ob das nur bei uns regional im kabelnetz ist oder ob das bundesweit ist. im moment hab ich auf vox so komische rötliche flecken im bild, seit n paar tagen - keine ahnung ob das n unfall war oder gewollt.
hab dann mal spasses halber grad die bildschärfe, farbe und kontrast hochgeschraubt und mit einem mal seh ich da einen schriftzug in der mitte in bunten buchstaben - genauer wortlaut:

"Bunter Lernspaß" <- so ziemlich in der mitte.

dann rechts oben so n komisches zeichen das aussieht wie n geviertelter mond (mit nem dino) und um den schriftzug in der mitte noch n paar schmetterlinge und sterne oder blumen oder so. :freak:

ist das nur hier so oder ist das sonst noch jemandem aufgefallen? :freak:

bevor ich das mit den bildeinstellungen gemacht hab, hab ich schon gedacht der saft war schlecht und ich schieb optiks. aber das ist wirklich so. und nicht das erzeugnis von pilzen oder sonstwas. sehr merkwürdig alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komische einblendung auf VOX - oO

Komisch, hier bei mir um 1:45 Uhr über Sat alles im grünen Bereich. Kannste nichtmal abfotografieren, würd mich mal interessieren.
 

Anhänge

  • vox.jpg
    vox.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 448
AW: Komische einblendung auf VOX - oO

ich versuch mal n passenden moment abzuwarten wo man gut was erkennen kann und werds dann mal knipsen.
weil... normal ist das echt nich. :lol: gib mir ne halbe stunde oder so maximal dann kann ichs zeigen.

/edit: ma eins angehangen, hab leider den blitz vergessen abzuschalten, aber n bisschen erkennt man auch drauf. werd gleich nochma eins ohne machen, wenn diese sozialhilfepornowerbung weg is :D

/Edit2: so, das zweite bild ohne blitzlicht und fernseher nochma an den einstellungen bisschen gedreht ums noch deutlicher zu machen - geschossen heut nacht um 02:26uhr örtliche zeit - echt zum lachen :D

PS: und ich wiederhole - das ist kein fake :lol:
 

Anhänge

  • IMG10005-1.JPG
    IMG10005-1.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 476
  • IMG10001-1.JPG
    IMG10001-1.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komische einblendung auf VOX - oO

Scheint wohl dann bei euch lokal so zu sein... :D

Hier im Kabelnetz seh ich nix davon. ;)
 
AW: Komische einblendung auf VOX - oO

olol, wie Hammergeil ist das denn.

Da wollen die Leute an der Macht uns bestimmt im Unterbewusstsein was einreden. "Bunter Lernspaß" ich schmeiß mich weg. Sonst noch auf irgendeinem Programm was?
 
AW: Komische einblendung auf VOX - oO

nee, sonst nirgends, zumindest soweits mir auffällt und ich bin schon am suchen gewesen :D
aber im ernst, hab auch schon zu erst so gedacht, "die ersten versuche dem unterbewusstsein was zu suggerieren?" :lol:
 
AW: Komische einblendung auf VOX - oO

KLOk :daumen: ...

Du machst mir Angst ! :o

Was soll man denn jetzt davon halten. Also ich weiss ja net ... Am besten lässt Du Deinen Fernseher aus und sprichst besser mit niemanden darüber :lol:

ps: Sie sind untet UNS :mussweg:

mFg Imaginos :n8:
 
AW: Komische einblendung auf VOX - oO

vieleicht is dein tv im eimer;)
 
AW: Komische einblendung auf VOX - oO

nene, fehlanzeige was den zustand angeht - haben das auch auf dem fernseher im wohnzimmer. daran kanns also nicht liegen ;)
und wie gesagt nur auf dem sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komische einblendung auf VOX - oO

Ruf doch mal bei Vox an und frag nach. Vielleicht testen die was bei euch im Gebiet ?
 
AW: Komische einblendung auf VOX - oO

wäre ne idee. ich werd morgen erstmal bei nem kollegen vorbeischauen und nachprüfen obs bei ihm auch so ist.
vielleicht stimmt hier auch einfach was am verteiler nich, oder beim anschluss im haus selbst.
 
AW: Komische einblendung auf VOX - oO

hm, ist übrigens seit gestern mittag ungefähr nicht mehr im bild. entweder haben die`s von allein gemerkt oder schon anrufe von jemand anderem bekommen kA. aber freut mich hier fürn lacher gesorgt zu haben :D
 
Zurück
Oben