Skype, Kein Video Button !

D

dertimmerle

Gast
Hey...

Bei der neuen Version von Skype (2.0.0.103) kommt bie mir kein "Mein Video starten" Button mehr !

Vorher gings, super ! Einstellungen korrekt !

Kamera geht auch, was tun ?

Wäre über Hilfe erfreut !

Tim5
 
Ich weis nur das diese Videofunktion von Skype eigentlich nur mit Intel Dual Core Prozessoren laufen soll, weil "AMD nicht leistungsfähig genug ist". Intel hat viel Geld. :freak:
 
MacroWelle schrieb:
Ich weis nur das diese Videofunktion von Skype eigentlich nur mit Intel Dual Core Prozessoren laufen soll, weil "AMD nicht leistungsfähig genug ist". Intel hat viel Geld. :freak:
das ist absoluter quatsch, das mit dem intel core duo bezieht sich darauf das man dann mit mehr als 5 leuten ein konferenzgespräch machen kann.Mit der Video Funktion hat das nichts am hut. Funzt ja bei mir auch und ich hab nen amd sempron 2400+ Sockel A.

@Topic: deinstalliere mal den treiber der kamera, und installiere ihn nochmal neu, vllt funzts dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Kamera geht ja, nur der Button fehlt halt !!!
 
Problem Privat per Skype behoben !

Danke, Mäuserrich !

Tim5
 
Hallo Timmerle, hallo Leute,
wie hast Du das Problem mit dem fehlenden Button denn gelöst?? Bei mir fehlt der VideoButton seit der Installation (letzte Woche) auch. Weiss, is schon lang her. Meine Webcam funktioniert einwandfrei, bloß der Angerufene kriegt kein Bild.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
Grüße, C. aus Freiburg
 
Hey Leute,

hab da seit gerade ein anderes Problem.

Meine Freundin kann mich net mehr sehen!
Bis gerade eben ging das noch. Dann war ich auf "AKTION / Option / Videoeinstellung (konnt mich prima selbst sehen und so) und eben auf WEBCAM-Einstellungen.

Da hab ich nur geguckt ob ichs heller einstellen kann, habe aber nichts verändert.

Seit dem wurde mein BILD im SkypeFenster schwarz!
Funktioniert net mehr! ;-(


Wenn ich die VIDEO-KONFORENZ beende, dann sehe ich mich im Skype selbst, aber i-wie nicht beim Telefonieren.

Was kann man da denn tun?

LG
 
Zurück
Oben