• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von Test Drive Unlimited zur E3

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Wie Atari nun bekannt gegeben hat, wir das Rennspiel „Test Drive Unlimited“, welches sich derzeit für den PC und die Xbox 360 in der Entwicklung befindet, auch für die PlayStation 2 und PlayStation Portable umgesetzt.

Zur News: Demo von Test Drive Unlimited zur E3
 
Schön schön für die Leute die eine Xbox360 mit Live haben. Ich würde mich aber auch sehr über eine Demo für den PC freuen:)
 
Will eine Demo fürn PC, das Game ist einfach nur Geil, Bitte Bitte.
 
ja eine Demo für den PC wäre nicht schlecht. Würde mich aber auch für Bilder der PSP-Version freuen.
 
Lecker, endlich kommen mal nette Demos für die 360.

Auf TestDriveUnlimited hab ich gerade gewartet :)
 
auf PC Demo könnt ihr wohl noch was warten weil die PC Version auch paar monate später erst kommen soll ;)

mich würde mal ne Carlist intresieren... die Zonda's da find ich irgendwie komisch
und nach Ingame Grafik sieht da auch nur ein einziges bild aus der Rest sieht aus wie Renderware ;-P

am ende entscheidet aber eh die Fahrphysik ob das länger als NFSU auf der Platte bleibt odern dauerbrenner wie Juiced wird den man schon allein aus spass am fahren selber immer wiedermal an macht.
(kann mich von dem game nicht losreißen hab gerade zum dritten mal neu angefangen) ;P
 
also so langsam gefällts mir....der innenraum ist gut gemacht....aber diese bewegunsunschärfe nervt ...grrrr.... pci-e wird wohl langsam nötig....
 
ZeroBANG schrieb:
auf PC Demo könnt ihr wohl noch was warten weil die PC Version auch paar monate später erst kommen soll ;)


Habe ich da nicht die Tage gelesen, dass die 360 Version sich verspäten wird und zeitgleich mit der PC Version im September erscheinen wird?! ;)
 
Wenn ihr die Demo unbedingt spielen wollt, dann kauft euch doch einfach ne Xbox360 bei nem I-net Händler, ladet euch die Demo runter und gebt die Konsole danach einfach wieder zurück, ihr habt ja 14-tägiges Rückgaberecht :freak:
 
Hat Testdrive ein Gameplay a la NFS oder Juiced ? Bitte nicht !

@ Alle Publisher : Macht ein PC-Game im Stile eines Gran Turismo 3. Und wenns 200 Euro kostet (wegen der Lizenzgebühren) - ich kann die Spackenspiele a la NFS,Juiced,DTM nicht mehr sehen.
 
Echt schade das solche News auf Computerbase.de immer mehr werden... :(
 
@ silent2k:

ich verrate dir jetzt mal ein geheimnis: man muss die news auf CB, die einen nicht interessieren, nicht lesen!
 
@11: Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Ich kann die Games auch nicht mehr sehen. BITTE gebt uns ein Game ähnlich Gran Turismo.
 
Na, nachdem ich bei der letzten Nachricht zu diesem Thema an der Grafik gemeckert habe
muss ich jetzt zugeben dass das Cockpit schon sehr viel schöner und nicht mehr so platt aussieht.
 
jo sieht echt nett aus, aber ihr habt da nen Fehler bei den Bilder... oben im Browser steht " Bild Bilder aus ... "
 
Zurück
Oben