SetPoint Einstellungen

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
ist es möglich, dass ich SetPoint für meine logitech g5 so einrichte, dass ich unter windows eine auflösung von 1600 dpi habe und sobald ich eines meiner spiele starte, die auflösung auf 2000 angehoben wird?
 
Imho genau desshalb kann auf der maus die sens ändern sofern die tasten nicht anders belegt sind
 
man kann bei setpoint für jedes spiel eine eigene dpi zahl festlegen

spieleerkenung muss eingeschaltet sein, dfann spiel auswählen und die dpi zahl einstellen

fubnktioniert bei meiner g7 relativ gut
 
genau das klappt bei mir nicht. ich hab jetzt unter "Mauseinstellungen für Spiele" und dann "Erweiterte Spieleinstellungen" rechts unter erkannte spiele geschafft ein spiel hinzuzufügen. aber eine änderung der dpi auflösung gilt dann überall und nicht nur unter dem spiel
 
Zurück
Oben