Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony startet „PlayStation 3“-Webseite
Bereits vor einigen Tagen war sie kurz verfügbar, wurde dann jedoch von Sony wieder vom Netz genommen: die offizielle Webseite zur PlayStation 3 (http://www.us.playstation.com/PS3). Kurz vor dem Start der E3 ist sie nun jedoch wieder für jedermann zugänglich.
Zur News: Sony startet „PlayStation 3“-Webseite (/news/2006-05/sony-startet-playstation-3-webseite/)
Kann gar nicht abwarten endlich eine PS3 zu besitzen. WOHA :D
öhm.. nicht die tollste webseite für so ein produkt finde ich, allerdings habe ich auch noch nicht die webseite der X-Box 360 gesehen
Die werden bestimmt noch einige Änderungen vornehmen. Denn so bleibt die PS3 auch noch länger im Gespräch.
lowerman
08.05.2006, 17:34
Würden die ne Maus dazulegen, dann hätte ich schon eine bestellt...
ObServer88
08.05.2006, 17:35
Digitales Carpe Diem. LOL
Was fürn geiler Spruch für ne Spielkonsole :D
Aber ich bin gespannt wie sie der Xbox 360 Paroli bietet (und davon geh ich doch aus ;))
Wahrscheinlich ist das teil verhüllt weil ihnen spontan eingefallen ist, man könnte die PS3 mit Bewegwungssenoren austatten :D.
Aber zum Thema, ich halte sehr wenig von PS, aber dennoch finde ich die Website insgesammt einer PS Konsole nicht würdig, und für eine PS3 hätte man doch mal was neues machen können.
Butterbemme
08.05.2006, 17:41
Cool, ich freu mich schon auf die E3 und werd wie letzten Jahr begeistert die Pressekonferenzen und Trailer anschauen. Ich weiß noch, wie mir letztes Jahr angesichts des Killzone Trailers/Renderfilmchens alles aus dem Gesicht gefallen ist... ich hoffe mal dieses jahr sieht man reichlich echte Trailer mit wirklicher Spielgrafik.
ildottore
08.05.2006, 17:43
Pff, die Wii zieht die PS3 voll weg, wartet es ab.
Sleepy Hollow
08.05.2006, 17:54
Guckt Euch mal das Video (http://www.us.playstation.com/Content/Events/197/Info/battlebot.mov) an, 2006 PlayStation® GDC Party, hat aber nichts mit PS3 zu tun. ;)
@9
Naja die lustigeren und innovativeren Präsentationsmethoden/Videos hat Nintendo schonmal ^^
Aber wenn Sony wirklich nen Bewegungssensor in die PS3 einbaut fang ich laut an loszulachen, dass wäre ja das Ärmste was die sich leisten könnten.
So unter dem Motto "Uns ist da so spontan eingefallen..." ROFL
MfG
KCop
Naja mein ich ja, wäre ja nicht das erste mal das Sony etwas abschaut, aber das wäre natürlich etwas sehr naja sagen wir auffällig o.o
@ildottore
Selten jemanden mit meiner meinung getroffen :P
Na was soll man zu dieser "Homepage" sagen?
Irgendwie kommt es mir nur so vor, als wäre das die eine Seite und sonst nichts! Ist das möglich,
oder irre ich mich da?
Ansonsten ist diese Seite doch nur lachhaft. Wenn ich die Seite vorher gesehen hätte, hätte ich
verstanden wieso sie die wieder verschwinden lassen, und jetzt wieder auferstehen lassen *kopfschüttel*
MurdocNicalls
08.05.2006, 18:33
Ich will endlich die beste Konsole! Aaahhh...Ich halt's nicht mehr aus.
Tjoa, nun ist die Seite bei mir down. Naja, zu sehen gibts wahrscheinlich eh noch nichts ,) Ich denke Sony muss nach und nach Infos rausgeben, damit die Leute die PS3 nicht ganz vergessen ;)
Ob so nen Launch einer quasi leeren Seite so sinnvoll ist.
AndrewPoison
08.05.2006, 18:45
Der Schriftzug der PS3 erinnert mich irgendwie an Spiderman ;)
habt ihr euch den Text mal durchgelesen und dann die Bilder von VF5 in dem anderen Thread angesehen!? ich sag nur :lol: ...
lol so ein lügen-gerät bekommt noch eine website^^:D
ildottore
08.05.2006, 20:33
Yeah, die PS3 haut die XBOx WEG!
@19: Toller Beitrag, geistreich, schlüssig und plausibel.
Naja, was soll's ...
@Topic: Finde die Webseite recht langweilig im Gegensatz zum Webportal Xbox.com, aber das ist sicherlich geschmackssache.
Bin aber sehr gespannt ob die doch noch mit ein paar Veränderungen (Stichwort: Controller, etc.) rausrücken.
We'll see...
#20 Abwarten. Der Inhalt wird sich, denke ich, vorallem nach der e3 füllen. Ich denke nicht, daß die Seite für längere Zeit so leer da bleiben wird.
Sollte Sony aber nun einen neuen Controller vorstellen mit den Funktionen des Wii-Controllers... naja, sicherlich freut mich jede Idee in einer guten Konsole, aber das wäre der reinste "Diebstahl", zumal Nintendo eine Firma aufgekauft hat, die die Rechte in den Staaten hierfür hatte. Also könnte Sony diese Idee nicht umsetzen in den Staaten. Die Amerikaner wären wütend, weil sie benachteiligt worden sind und die Japaner, die sehr stolz und nachtragend sind, was Wirtschaft angeht, wären wohl auch wütend auf Sony wegen des Diebstahls und es könnte zu einem Protest kommen.
In Europa würde man die Konsole wohl trotzdem kaufen.
RealGsus
09.05.2006, 07:03
17. November ist der Launch in Deutschland. (11. in Japan)
Mit 60 GB Festplatte wird die PS3 599 Euro kosten, mit 20 GB Speicherplatz geht sie für 499 Euro über die Theke.
Sie kommt zum Launch in schwarz.
Quelle: http://www.gamona.de/index.php?sektion=news&id=10542
VG Gsus
Achso, und vom Bumerang-Controller ist man auch wieder weggegangen :)
Quelle: http://www.gamona.de/index.php?sektion=news&id=10541
wenn ich aber diese pdf http://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/060509ae.pdf richtig verstehe, ist das nicht der einzige unterschied zwischen der 20er und der 60er version.
denn die 20GB-version hat kein wlan und keinen hdmi-ausgang, um wirklich next-gen zu sein, muss man wohl die 60GB-version kaufen...wenn ich denn die pdf richtig verstehe und das auch stimmt.
für den preis bekomm ich dann schon xbox360+wii :)
Und sie haben wirklich spontan bewegeunssensoren geklaut :P
Und sie haben wirklich spontan bewegeunssensoren geklaut :P
Offensichtlich - aber den Grund den sie angeben
By applying this technology, it will become possible to freely control the PS3 system over the network.
verstehe ich nicht, was soll damit gemeint sein?
Wahrscheinlich ist nur damit gemaint das man halt etwas bewegen kann. Cursor oder sowas :P.
Aber mal ehrlich. Das Sony und M$ früher oder später bewegung ins Spiel bringen war zu erwarten. Aber diese nummer ist echt zu naja dreist :P
Die Webseite sieht ja vom Style aus wie die von Konami. Wahrscheinlich der Trend im Land der aufegehenden Sonne.
the@anubis
09.05.2006, 13:42
lol @ Poster 7
Du solltest Hellseher werden.
Sony hat Tatzächlich Bewegungssensoren eingebaut.
Siehe http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,415160,00.html
Wie erbärmlich, wetten Sony hat nen riesen Erfolg damit, das wäre mal wieder typisch.
naja jetzt wo die Nintendo PK vorbei ist, würde ich das "einfache" teil von Sony eher als peinlich bezeichnen :P Das nennt man auch eigentor :D
jaja ist ja gut . . . du hast deine meinung und ich hab die meine. jedem das was ihm gefällt.
und zur sache mit dem joystick gibs im anderen thread genug aussagen buzüglich der ursprünglichen idee bzw hersteller.