mehrere .wav Dateien aneinader hängen?

Eliah

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
98
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach eine Tool mit dem es möglich ist mehrere .wav Dateien in einer bestimmten Reihnefolge automatisch aneinader zu hängen.

Ob das nun ein Programm oder ein php Script ist spielt dabei keine Rolle. Hauptsache es gibt keine Probleme dabei mehrere dutzend einzelner Files aneinader zu hängen.

Weis da jemand mehr?
 
audacity z.B.
 
Hm..Danke für die Hilfe Benjamin_L. Hab mir eben Audacity angesehen nur bekomme ich nicht heraus wie ich automatisch mehrere .wav Dateien aneinader hängen kann. Kannst Du mir da weiter helfen?
 
Schaus dir mal genauer an, geht mit 100% Sicherheit
Sollten die Streams das gleiche Format haben, kannste die auch einfach, zB mit cat, joinen.

David
 
Zurück
Oben