• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bilder von Tony Hawk für Nintendo Wii

die konsole wird es echt schwer haben....
 
Tschuldigung, aber das sieht ja wirklich richtig mies aus... erinnert schwer an die ersten Glide-Titel...

Davon abgesehen ist die gesamte Reihe seit dem 3. Teil eh nicht mehr das Gelbe vom Ei. Viel zu wenig "skate" und viel zu viel "Gimmicks".

Der zweite Teil ist, und bleibt der beste!
 
grafik schaut ja net so prickelnd aus....


MfG
Rolf
 
ich weiß nicht aber die Textuen sehen verwaschen aus die grafik erinnert eher an ein N64
spiel von der Grafik alleine das Alaising von den Gebäuden und der figur hmm.....
ich hoffe das ist ein Nintendo DS spiel^^
 
Ich weiß nicht ob hier die Konsole auch nur im Entferntesten ausgenutzt wurde, denn selbst der Cube zaubert bessere Grafik.

Aber eigentlich kann man den Bildern mit den Leutchens daneben auch entnehmen, das es eher ein riesen Spaß beim Gameplay wird, als eine Grafikorgie.

Viele Grüße
Sunki
 
Grottenschlecht. Anders kann man das nicht bezeichnen. Gameplay hin oder her...so einen Pixelbrei will ich bei Next Gen Konsolen nicht sehen.
 
LOOOOL, eigentlich bin ich nicht der typ der nur nach der grafik beurteilt aber jetz mal ehrlich....die grafik ist schon auf dem nintendo ds wie hier...und brauchn wir garnicht erstmal mit der psp kommen :D!

Wobei ich nicht weiß ob ich glauben sollte dass der wii wirklich so eine grafik hat

mfg :D lLLOOOOLLLLLl
 
Genau so ist es

10% wollen gameplay
die anderen 90 % interessiert bloß die grafik (und ein bisschen das gameplay :p)
 
Also so richtig toll sah doch noch kein Tony Hawk Spiel aus oder? Ich würde erstmal Screenshots von anderen Games abwarten bevor man den Wii gleich runtermacht. ;-)
Aber wegen Bild 7-11 -- So rumhopsen und blöde Fratzen ziehen kann ich auch mit dem Xbox360 controller. :-)))) <--- Ist nur nen scherz...
 
iiiiii das sieht aber extrem schlecht aus. Die Grafik errinert stark an Tony Hawk 2 für den PC. Ich verstehe nicht, wie man solche Screens veröffentlichen kann, wenn man weiss wie die Grafikpower der Konkurenz ist. Damit vergraulen die sich die Kd.
Naja, die einzigen Konsolen die ich von Nintendo gut fand sind sowieso nur NES, SNES & n64
 
Nintendo hat sowieso verkackt.
 
Okay, besonders hübsch sieht das echt nicht aus. Aber wer weiß, sind bestimmt sehr frühe Vorabversionen. Denn sowas kann sich keine Next-Gen Konsole leisten.
 
xXSteVeXx: Stimmt, da spiel ich lieber Spiele dich im am PC auch spielen kann und mir eine Abwechslung von äh Null bieten, hammergeil ;)
 
@5
Du sagst es, hoffentlich ist das ne Verwechslung :D Find ich im Vergleich zu anderen Spielen nicht besonders, die Oberfläche des Hauses und Bodens sind irgendwie eckig oder täusch ich mich...
 
xXSteVeXx schrieb:
Nintendo hat sowieso verkackt.

Beeindruckende Wirtschaftsanalyse:lol:

Nein, nein! Wartet auf die Launchtitel von BigN selbst, und ich bin mir sicher die habens in sich, auch von der Grafik her! Wenn Activision mit wenig Aufwand und Markennamen Geld machen möchte, dann sollte man davon nicht gleich auf alle Spiele des WiiiiiiiiiiiiiiiiiiS schließen;)

Viele Grüße
Sunki
 
aber wo issn der neue controller auf den bildern zu sehen? oder ist der immer noch nicht so ganz fertig bzw. vorzeigefähig?
 
also ich bin schon Nintendo Fan aber ich finde die Grafik von den Screens ist eher ein Rückschritt.... also das geht ja selbst aufm Cube besser.... ich lasse mich natürlich eines besseren belehren, aber da es die ersten Spielescreenshots dieser Konsole sind, bin ich ein wenig enttäuscht.... sry ^^

EDIT: die großen Screens sind ja nur die großgezogen Bilder von den kleinen bei den Werbefotos.... ich denke das erklärt den pixeligen Kram, aber die Texturen sind mir immer noch zu verwaschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ihr erwachsenen 15jährigen, schaut euch die Auflösung an. Ich bin mir recht sicher, daß es sich dabei um dat DS ding handelt. Schaut euch doch Bilder anderer WII-Spiele erstmal an, bevor ihr wieder loshetzt.

Und selbst wenn, was soll's? "Sowas will ich nicht sehen", tja, dann kauf dir keinen Nintendo Wii und ignorier einfach alle Nachrichten über Spiele für diese Konsole.

Ich habe vergessen, wie der Ego-Shooter für Wii heißt (red steel oder so, glaube ich), aber schau dir die Grafik an und dann hetzt nochmal weiter. Und bedenke, nachdem du die Bilder gesehen hast, daß Wii deutlich weniger kosten wird als die 360.

Was mit den Bildern da oben los ist, kann ich leider nicht beantworten, aber die sehen in der Tat nach N64-Niveau aus, weshalb alles nach NDS schreit. Wii wird leistungsfähiger als der Gamecube.
 
Naja mal abwarten was kommt. Vielleicht ist es ja halb so wild, weil es ne vorabv ersion ist
 
Zurück
Oben