Systembackup Tool

eyedol

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
773
Hi Leutz
Ich suche nen Programm mit dem ich den Inhalt einer Platte komplett auf eine andere übertragen kann.
Speziell geht es mir dabei um die C Partition wo windows drauf ist. will mir ne neue platte reinsetzten habe aber keinen bock windows neu draufzuschmeißen.
Daher müsste auch der Master Boot sector mit rüber kopiert werden.
Geht das irgendwie?
Achja RAID fällt flach, da des Sata und IDE platten sind...
 
So habs mir mal runtergeladen... des prog will ja nen treiber installieren. ich hab aber x64.
is des damit kompatibel?

[EDIT]
Huch hab mich grad mal ein bissl umgeschaut auf deren seite... hähä ^^*
geht laut denen...

[EDIT2]
So wie es aussieht sollte das funzionieren. thx für die Info.

Nen kostenfreies Programm wäre aber auch net schlecht... gibt es da auch welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das hat nicht ganz die ausmaße wie ich sie eigentlich bräuchte. muss ich eben die 15 tage nutzen und dann hoffen das alles geht ;)
 
mit der demo von acronis kann man nichts herstellen und auch nichts sichern
 
mh dann werd ich wohl doch neu installieren müssen... ach verdammt
naja wenigstens kann ich ja die einstellungen übernehmen. dauert die ganze sache net ganz so lange
 
Meinster schrieb:
mit der demo von acronis kann man nichts herstellen und auch nichts sichern

Na das is mal völliger blödsin. Habe gerade mit deisem Netten Tool mein System von einer IDE-Platte auf eine SATA2 Platte komplett verschoben. Arbeitet Tadellos und die neue platte is so schön flink :)

Esrtmal testen und dann sagen es geht net... :stock:
 
ich hab die vollversion, klar
entschuldingung, ich hatte mich verlesen, geht nur von boot cd nicht

ist mir auch egal, da ich die vollversion habe, brauche ich die demo nicht :-)
 
Zurück
Oben