Windows verweigert löschen eines Ordners

M3phist0

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.584
Hallo zusammen


Seit gestern steh ich vor einem problem: Ich möchte einen ordner löschen in dem sich nur ein paar urlaubsfotos von mir befinden und kann dies nicht tun, da ich immer wieder die fehlermeldung erhalte, windows kann diese datei nicht löschen da sie von einer anderen person oder programm verwendet wird.
Was völliger blödsinn ist.


Ich hab den pc jetzt schon mehrmals neugestartet, im abgesicherten modus gebootet und versucht zu löschen, alle anwendungen gekillt die im hintergrund liefen und alles hat es nichts gebracht.
Mich stört dieser ordner auf meinem desktop.

Was hab ich falsch gemacht??
Danke für eurer hilfe.
 
Cool danke euch!!

hat wunderbar geklappt, der ordner ist weg.

Das programm kannte ich noch nicht und werde es in meinem bekanntenkreis weiterempfehlen.

:-)
 
Zurück
Oben