• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tAk

Vice Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
7.146
Hallo zusammen,

EA hat auf der E3 einen Teaser von erscheinenden Games gezeigt. Darunter war auch ein weiterer NFS Titel. Das ganze soll sich NFS Carbon nennen. Es gibt auch schon einen 19 sekundigen Teaser dazu. Ueberzeugt euch selbst: *Klick*

Was meint ihr, wie wird der Nachfolger zu NFS MW aussehen? Was wünscht ihr euch für den neuen NFS Titel?

Ich persönlich fand ja das Tuning in NFS U2 sehr gut. Das hat mir in MW einbisschen gefehlt. Vom Spielprinzip ist aber MW klar besser. Bin sehr gespannt was da rauskommen wird.

mFg tAk
 
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

NAja ich denke es wird auch eher so in die Test drive richtung gehen
 
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

Ne auf keinen Fall, weil Testdrive mehr in Richtung Simulation geht und Need for Speed eher ein Arcade Racer ist.
 
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

bissle Tuning wird schon drin sein, man sieht ja wieder bunte Untergrundbeleuchtungen :D
 
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

Meiner Meinung nach gab es MW zu viele exotische Wagen (Lambo usw.) Also das Verhältnis zu den Tunerwagen hat für mich nicht wirklich gepasst. Die Anzahl exotischer Autos kann man so lassen, dann sollten aber auch mehr Tunerwagen (Skyline, Integra usw.) verfügbar sein.

Die KI war in MW auch nicht das Gelbe vom Ei. Vor allem war sie unfair und komplett verblödet. :D

Einwenig mehr Ueberlandstrassen/Gebiete wären meiner Meinung nach auch nicht schlecht. In MW hat man quasi nur Stadgebiet. Sonst fand ich das Konzept von MW gar nicht mal schlecht. Die Karriere war zwar etwas langatmig, aber doch immerzu recht motivierend.

Ich bin echtmal gespannt was EA da rausbringt. :rolleyes:

mFg tAk
 
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

Ich fand NfS MW war mit der beste Titel der Serie. Also ich fand es gerade gut das man nun auch lambo's Porsche usw. fahren konnte. Ein bisschen mehr tuning wär vielleicht besser, so wie in NfS U2 und dann noch mit den exotischen Autos, das wär für mich perfekt.

mfg amd 4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

amd 4ever schrieb:
Ein bisschen mehr tuning wär vielleicht besser so wie in NfS U2

NFS MW fand ich auch sehr gut, aber ein wenig mehr Tuning wäre nicht verkehrt gewesen, vorallem waren es zu wenig Felgen. :(

Ist schon ein ungefährer Release Termin bekannt?
 
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

Es ist soweit ich weiss noch nichts bekannt. Aber man munkelt, dass es wieder so Herbst werden wird. (November?)

mFg tAk
 
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

Naja das ursprüngliche Konzept von NfS war auf jedenfall auf Luxuswagen ausgerichtet und nicht auf gepimpte Kleinwagen. Was mir besser gefallen hat. Allerdings sind diese abgeschlossenen Städte halt nicht unbedingt geeignet für einen echten Supersportwagen. Deswegen wären die Überlandstrecken ein definitives Muß für einen echten NfS-Teil. Von daher hätte ich doch endlich mal wieder ein traditionelles NfS befürwortet. Am besten in der Tradition von NfS:porsche. Nur ich befürchte EA hat sich davon endgültig verabschiedet. Von daher bleibt halt nur noch ein guter Arcade-Racer mit optischem Tuning. Nett, aber nicht weltbewegend.
 
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

Ich fände ja ein Spagat zwischen den beiden Themen (Exoten mit Ueberlandstrecken aber auch Tuner mit Stadtgebiet) am besten.

mFg tAk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

Ich fand NFS MW gerade nicht gut.

Zuviel wurde Automatisiert (Bodykit...), fahrgefühl war nicht realistisch (burnout der Reifen), etwas easy das Game durchzuspielen und auch sehr kurz.

Das gute an dem Game fand ich die Bullen :p (Schadensmodell) und die Grafik + die neuen Sportwagen. das wars.

Da war NFS U1 + U2 um Meilen besser (Tuningmöglichkeiten + Feeling) Aber vondem allen abgesehen fand ich NFS HP (3) am besten.

Ich hoffe mal das dieses NFS "Carbon" <- seltsamer Name mehr Tuning möglichkeiten bieten wird und Harte, spannende Rennen.

PS: Danke für die Infos :)

MfG
 
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

was mir in MW auf jeden fall gefehlt hat war z.B das zum rennen auffordern von anderen tunern die in der stadt rumfahren. Währ auch geil wenn in NFS Carbon wieder Drifts mit drin währen wie in NFS U2
 
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

Ehrlich gesagt hat mich seit NFS High Stakes kein Teil mehr überzeugt! Und ich glaube, das wird sich bei der nächsten Fortsetzung auch nicht ändern. Und mal so nebenbei...fällt den Entwicklern nichts anderes ein!? :rolleyes:
 
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

Was mir an MW fehlt ist ein einfaches Oval,auf dem man die Settings anständig einstellen kann. So wie der Testkurs in Gran Turismo 3.

Was mir nicht gefallen hat sind die teilweise peinlichen Tuningparts.

Bevor ich mir den nächsten NFS-Teil hole werd ichs mir erst mal leihen,um zu sehen ob es neues Gameplay bietet oder einfach nur aufgemotzte Grafik,die mir bei MW schon nicht gefiel.
 
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

Also der Teaser ist ja mal extrem schwach...
 
Zu den Wurzeln bitte!

Ich bin ein NFS Zocker der ersten Stunde (jaja, ich hab mit 8 angefangen und alle Teile durchgespielt). Ich finde NFS sollte auch wieder diese Landschaftsstrecken bieten wie in alten Teilen... NFS hat sich entwickelt, Richtung "Cooles Autorennspiel". Das ist auf keinen Fall schlecht. Aber wenn jetzt die Leute heulen "bitte mehr Tuning" dann muss ich sagen, sie sollten mal schauen was NFS mal war. Viele Leute sind erst seit NFS UG eingestiegen. Tuning ist nicht Hauptbestandteil von NFS! Und das es in NFS Most Wanted wieder Luxusschlitten gibt ist nur gut. Eigentlich sollte NFS MW sowohl UG Zocker als auch Fans der alten Games ansprechen. Und das geht nur mit Kompromissen! Fürs nächste NFS würd ich mir wünschen: Enweder wieder mehr Strecken so wie sie früher waren früher oder sie führen wieder ne Art URL Rennen ein. Die fand ich lustig, weil sie Realistischer waren. Und bitte auch Drift!

Also, es sollte ein Mix aus NFS 1-5 werden, ein bischen UG und viel MW!
 
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

ich Spiel NFS seit Teil 3


was ich wieder will ist

- modding (zusatz autos und strecken! das hatte NFS damals erst groß gemacht!)
- innenraum vom Auto inkl. Innenansicht
- mehr simulationslastige steuerung (siehe Juiced... mal abgesehen von den hecktrieblern die waren ne katastrophe, Front und Allrad waren aber genialst!)
- Ich will den Dyno aus teil NFSU2 zurück
- Die Vinyls aus NFSU1!!!
- das bei der Carlist endlich angefangen wird Autos hinzuzufügen und nicht immer für neue Autos alte rausgeschmissen werden (ich mein wie lang ist die Carlist vom letzten Gran Turismo?? wieso gibts sowas nich aufm PC??)
- SCHADENSMODELL!!! und erzählt mir nix von Lizenzen, kuckt euch Juiced an da fährt alles rum was wichtig ist und da haste auch beulen, die sind nur zu faul zum proggen!
- ich will Blinker, Fernlicht, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer, Warnblinker wieder haben PLUS den ganzen neuen Schnick Schnack


aber was ich am meisten will ist ne neue Grafikengine, bei Most Wanted hat man schon übelst gemerkt das die NFSU1 engine zimlich am Ende ist.
 
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

Wie bei allen Dingen wird es EA kaum allen recht machen können. Das Ultimative Spiel wird es nicht geben, da sowieso jeder etwas anderes favorisiert und Spiele daher vom Gameplay und Inhalt sehr subjektiv betrachtet werden.

Wie auch immer, ich persönlich stehe auf viel Tuning wie in NFS U1 + U2, aber die Verfolgungsrennen in MW fand ich auch sehr gut.

So werde ich mich beim neuen NFS überraschen lassen auf was EA diesmal das Hauptaugenmerk legen wird. Werde dann versuchen mir es zu leihen oder bei einem Kumpel zu daddeln, bevor ich es mir kaufen werde. MW habe ich mir nicht gekauft, konnte es aber ausgiebig bei einem Kumpel auf der PS2 daddeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.279
Gamerfreak89
G
Antworten
173
Aufrufe
22.030
  • Gesperrt
Need for Speed Teaser veröffentlicht
Antworten
4
Aufrufe
1.117
Zurück
Oben