Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaspersky lässt sich nicht mehr updaten
- Ersteller Pilly
- Erstellt am
M!cha
Lt. Commander
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 1.505
Hallo,
an deiner stelle würde ich gar nicht so lange nach Antworten suchen, sondern sofort eine Anfrage an den Support-Service abschicken.
http://www.kaspersky.com/helpdesk.html?lang=de&feedback_category=1005&product=1105®istry_type=1®istry_info=0329-000069-00079d82
Alternative könnte auch eine Neuinstallation sein, musst du aber selbst entscheiden, nur so als Tipp ;-)
an deiner stelle würde ich gar nicht so lange nach Antworten suchen, sondern sofort eine Anfrage an den Support-Service abschicken.
http://www.kaspersky.com/helpdesk.html?lang=de&feedback_category=1005&product=1105®istry_type=1®istry_info=0329-000069-00079d82
Alternative könnte auch eine Neuinstallation sein, musst du aber selbst entscheiden, nur so als Tipp ;-)
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 1.264
yakuza schrieb:am einfachsten isses nen tag zu warten, hatte ich ein zwei mal und es ging nächsten tag wieder.
Das Problem habe ich schon seit gestern. Na ja ich kann ja trotzdem nochmal einen Tag abwarten. Aber dann wird's auch Zeit...
M!cha
Lt. Commander
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 1.505
auch wenn du auf meine Antwort erst gar nicht eingegangen bist , was passiert denn, wenn du Kaspersky Anti-Hacker einfach wieder deinstallierst.!?
Welche Version hast du überhaupt installiert?
Guck mal hier
http://downloads1.kaspersky-labs.co...man/homeuser/kavpersonalpro/release_notes.htm
Welche Version hast du überhaupt installiert?
Guck mal hier
http://downloads1.kaspersky-labs.co...man/homeuser/kavpersonalpro/release_notes.htm
Andy4
Vice Admiral
- Registriert
- Juni 2003
- Beiträge
- 6.769
Deaktivier die Netzwerkfirewall von Kaspersky Anti-Virus: Einstellungen --> Echtzeitschutz --> Anpassen der Schutz-Einstellungen (Unten) --> Schutz vor Netzwerk-Angriffen deaktivieren. Neustarten und schauen, ob das Problem weiterhin besteht. Schau auch noch mal in Antihacker nach, und lösch ältere Anwendungsseinträge. Ist daran zu sehen, dass sie blau sind.
Gruß Andy
Gruß Andy
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 1.264
andy4 schrieb:Deaktivier die Netzwerkfirewall von Kaspersky Anti-Virus: Einstellungen --> Echtzeitschutz --> Anpassen der Schutz-Einstellungen (Unten) --> Schutz vor Netzwerk-Angriffen deaktivieren. Neustarten und schauen, ob das Problem weiterhin besteht.
...
Gruß Andy
Hat bei mir geholfen, funktioniert wieder. Besten Dank!
Nur verstehe ich den Zusammenhand nicht, warum ich das deaktivieren muss damit der wieder Updates ausführt.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 44
- Aufrufe
- 3.030
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 1.556
- Antworten
- 10
- Aufrufe
- 2.054