Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes Boardy-Treffen - Wer hat Lust?
Also gut. Für das nächste Treffen sollte eher Bescheid gesagt werden. Wir haben noch keinen Termin gemacht und eigentlich auch noch nicht richtig festgelegt, dass wir genau das machen, was ich mir so vorstelle, aber eine gewisse Resonanz kam bereits auf den folgenden Vorschlag:
Indoor Ski im Alpincenter in Bottrop (http://www.alpincenter.com/)
Wer hat Lust mitzukommen? Der Laden hat jeden Tag ab 9:00Uhr morgens offen. Sehr leicht zu finden (über A2 oder A42) und all zu teuer ists auch nicht.
Ich kann kein Ski fahren. Haben die auch Schlitten? (<--Frage war ernst)
Original erstellt von brenner
Ich kann kein Ski fahren. Haben die auch Schlitten? (<--Frage war ernst)
das gilt auch für mich:D
hi
währe dabei sofern ich kann.
sollte halt nur gut geplant werden
Bombwurzel
03.10.2002, 18:55
würde auch gerne kommen (kommt auf den Termin an), aber Spocht fällt bei mir aus gesundheitlichen Grunden mindestens für die nächsten 12 Monate aus.
Sollten allso noch mehr Leute zusagen, die nich Ski fahren wollen, dann suchen wir uns ne gemütliche Kneipe, während die anderen den Abhang runterstürzen...
IUch wär ja auch gern wieder dabei. Hab nur das Problem das ich auch nicht so der skifahre bin, und zweitens wären das ja schon wieder fast 1000km von mir aus (hin und zurück). Aber ich bin natürlich ganz Ohr. Nextes problem ist das ich bis Januar jetzt häufiger nicht da bin, weil Berufsschule und irgendwelche Kurse.
Original erstellt von Bombwurzel
würde auch gerne kommen (kommt auf den Termin an), aber Spocht fällt bei mir aus gesundheitlichen Grunden mindestens für die nächsten 12 Monate aus.
Sollten allso noch mehr Leute zusagen, die nich Ski fahren wollen, dann suchen wir uns ne gemütliche Kneipe, während die anderen den Abhang runterstürzen...
man das ist ne idee klasse:daumen
Man muss ja nicht zwingend Skifahrer sein, um dort auch Spass haben zu können
Stimmt! Sind ja bestimmt auch ein paar Ski-Hasen da, die man erlegen kann.:D
Daran hab ich garnicht gedacht. :D Muss ich wohl doch kommen. Also mal sehn wer mehr erlegt. ;)
die idee klingt gut.....ski fahren ist nicht so meine domäne.....aber man weiss ja nie was man draus machen kann.....probieren würde ich das schon gerne mal....andererseits ist so eine schöne warme kneipe auch sehr verlockend....:D
gruss Nox
Also ich denke mal in dem Bau wird es auch sowas geben, wo man sich warmes Zeugs inneschütten kann. Und wenn es zum Indoor-Ski kommen sollte, wird man doch auch nicht den ganzen Tag dort verbringen...
deltafox
04.10.2002, 13:24
Die Idee ist an sich gut, aber
Original erstellt von DunkelAngst
... wo man sich warmes Zeugs inneschütten kann....
das ist doch Pfui. Wer mag schon warmes Bier? :D
Aber zum Skifahren trinkt man doch kein Bier. Da wird Glühwein und Grog "gebechert". Oder du bestellst einmal Tee mit Rum ohne Tee. :D
Was haltet Ihr vom 1. bzw. 2. November?
Ist ein Freitag (Allerheiligen) bzw. Samstag
keine schlechte idee....für mich vielleicht etwas zu früh (finanzielle gründe) aber ich muss ja nicht überall dabei sein (möchte aber gerne!) :(
gruss Nox
Wenn ich nich grad wieder 140€ für mein doofes Auto ausgegeben hätte das ich wieder fahren kann, wär ich sicher gekommen.
Jetzt weiß ich nich genau ob ich mir das leisten kann schonwieder quer durch die republik zu jagen. Wenn ich alerdings jemanden aus der gegend um München findet der auch mit will dann hönnte ich mich vieleicht an ner Fahrgemeintschaft beteiligen.
Wenn sich keiner findet gilt das genauso auch für Chemnitz.
da ich in genau der Woche noch nen paar tage Urlaub absitze kann ich nicht genau sagen wo ich zu der zeit bin.
Ich werd zwar nicht Ski fahren aber als Pistensau mach ich bestimmt auch was her. :D nein ich hab noch ne bessere Idee, ich such meinen alten Arschrutschern :D Der ist leicht platzsparend und auch schnell. Oh man´das wird sicher bilder zum rumkugeln geben, ECKI mit arschrutscher auf der Skipiste. :freak :evillol :cheerlead :cheerlead
Hellracer
04.10.2002, 16:59
HI!
Finde die Idee mit dem Treffen spitze. Gesundheitlich gesehn, werd ich mich auch lieber dem Bierheben hingeben als mich mit Halzkrause und Krücke den Abhang runterzustürzen :schluck
Zum 1/2 Nov kann ich noch nichts sagen... Is ja fast noch ein gesamter Monat bis hin und da kann hier noch viel passieren.
Bottrop, d. hört sich nach Ruhrgebiet (für nen Frankfurter) an und mist auch ziemlich weit weg.......
Mal überlegen, grundsätzlich schonma ja.
CU
Original erstellt von Hellracer
Bottrop, d. hört sich nach Ruhrgebiet (für nen Frankfurter) an und mist auch ziemlich weit weg.......
Mal überlegen, grundsätzlich schonma ja.
CU
also wir frankfurt sind doch hard im nehmen :D da ist so eine kleine strecke gar nichts;)
Galaxy Boy
04.10.2002, 22:12
Na, das hört sich doch richtig verlockend an :D
Ski gefahren bin ich seit der Stufe 11 am Gymi nich mehr und hab schon seit Jahren mal wieder so richtig BOCK :cool
Und Bottrop ist sozusagen vor meiner Haustür - prima Plan @ DunkelAngst :D !
Allerdings passt mir der 1. November nur bedingt - hab am 6.11. mein Kolloquium. ... obwohl, ... ach egal, einen Tag zwischendurch werd ich wohl Zeit haben.
Aber wenn euch der 9.11. auch besser passt wäre ich ganz glücklich ;)
Also: Lasst uns einen Termin klar machen und in Bottrop die Piste unsicher machen.
Runter kommen wir alle irgendwie :D:D:D
:volllol
Schön'n Abend!
deltafox
05.10.2002, 06:19
Ich wäre auch für Sa 09.11..
Erstens muß ich wegen dem sch*** Feiertag tierisch arbeiten und zweitens ist am 31.10. Halloween :verwandlu und das heist party. :D
Mir passt der 9. weniger da ich dann wieder in München bin, und München -> Bottrop is doch nen ganzes stück. Wegen dem Uhrlaub könnt ich ja daheim sein von da ists nen stück kürzer. Aber mal sehn vielleicht findet sich jemand bei München. Nicht das ich da nicht da bin. Ne das geht eigentlich nicht, da verpass ich ja die neuen leute die ich noch nicht kenn und den spaß den wir gemeinsam auf der piste haben werden. :D
@ brenner
Ja :) Ski, Snowboard, Curving, Rodeln mit Schlitten oder Ballonreifen ... geht alles!
SchinziLord
06.10.2002, 13:34
Curving, Rodeln mit Schlitten oder Ballonreifen ... geht alles!
Curving ist mir unbekannt, ich kenne nur Carving :)
Für mich als begeisterten Skifahrer ist das ja schon Paradox, wenn ich nicht 1.5 h in die Alpen zum Skifahren fahre und stattdessen 500km quer durch Deutschland mit meinen Skien toure.
Prinzipiell hätte ich sowohl am 1. als auch am 9.11 Zeit, aber ob es möglich ist, stellt sich noch im Laufe des Monats heraus.
carving .. mein ich doch :D
.......aber ist curving nicht das was man mit carving skiern besonders gut machen kann....:lol:lol
ich werde wohl leider nicht dabei sein können.....:(
gruss Nox
Hellracer
07.10.2002, 02:18
@Yankee
klar sind mer hart im nehmen.....
Vielleicht kann ma ja die ganze Sache auch zusammen angehn. Dann wird´s nur halb so hart....
CU
hi
also von mir aus ich bin dabei:)
bitfunker
08.10.2002, 18:02
Coole Idee, wenn ich's zeitlich gebacken bekomme, zeige ich auch mal wieder meine Fähigkeiten als Pistensau, obwohl ich ähnlich wie SchinziLord lieber ein paar km in die andere Richtung fahren und auf dem Feldberg rumrutschen würde.
Wäre das eine Alternative (wäre auch für ECKI näher!)? Jagertee gibt's auch dort!
also da der 9.11. von einigen gewünscht war, hab ich (und meine freundin auch) urlaub um diese zeit herum genommen. also wir beide werden an diesem wochenende auf jeden fall dort hin fhren, weil meine süße an anderen wochenenden immer arbeiten muss. und ohne die geh ich nicht weg :D
Galaxy Boy
08.10.2002, 21:44
Das hört sich doch gut an :D
Wann und wo sollen wir uns denn treffen?
Brauchen wir für die weltreisenden Übernachtungsmöglichkeiten oder müssen die sich abends volltrunken ein Taxi nacht Stuttgart oder Chemnitz leisten? ;)
Oder gar nüchtern bleiben? (was ja noch viiiiel schlimmer wäre) ;)
Da is noch bisschen Orga nötig ... Leider kenne ich die örtlichen gegebenheiten in Bottrop überhaupt nicht, dass ich dazu gar nix sagen kann. Aber ein oder zwei LuMa-Schlafgelegenheiten ließen sich evtl. bei meiner Freundin und mir in Dortmund einrichten (und nach Dortmund dürfte der ÖPNV auch abends noch unterwegs sein)
Schön'n Abend
Also wenn DunkelAngst mitkommt dann komm ich auch. Wieder mit Freundin? Oder diesmal ohne Anhang? Also meine hätte schon Bock.
Außerdem lese ich ja gerade, dass mein allerbeste Boardiefreund ( Gott, welch Wortspiel: Board 1. Snowboard 2. Internetforum -> LORDS OF THE BOARD -> Witz des Tages....naja..vielleicht auch nicht)..egal.auf jeden Fal mein allerbester Freund Bombwurzel kommt ja auch. Dann kann ich mir mal so ein paar Leute im Reallive angucken nachdem es nach dem letzten Boardtreffen (http://www.marctv.de/modules.php?name=Blorp&path=Nichtraucher%20CB-Forumtreffen%202002) ja positvite Überraschungen gab. Es gibt doch halbwegs normale Leute vor dem Screen da draussen. :)
Also ich wäre dabei!
Kan mich jemand vielleicht mitnehmen? Sonst organisieren wir und hier in Bielefeld irgewndwie selber. Wo ist denn der Kerl der auch aus Bielefeld kam und das letzte mal so traurig war, dass er nichts davon wusste?
Egal, bekommen wir sicherlich alles hin!
Zimtziege
08.10.2002, 22:52
Es hört sich wirklich gut an, obwohl Wintersport in der Halle eine echte Herausforderung für ehemalige Ökofundis darstellt....
Wie ist denn derzeit der Altersdurchschnitt? Kommt jemand von der gemütlicheren Fraktion?
Dann würde ich mal nachdenken, ob ich auch kommen werde.
Zimtziege
Original erstellt von Zimtziege
Wie ist denn derzeit der Altersdurchschnitt? Kommt jemand von der gemütlicheren Fraktion?
Dann würde ich mal nachdenken, ob ich auch kommen werde.
Zimtziege
was heißt den hier gemütlichere fraktion:D aber wenn du damit meinst am rande stehen und ein heisses getränk schlürfen und den anderen beim hinfallen zu zuschauen dann bim ich dabei:)
@ Hellracer
hast du meine mail nicht bekommen
@ MarcDK
Also ich nehm meine bessere Hälfte natürlich mit :) Ohne die mach ich gar nix mehr.
@ All
Ich weiss leider auch nicht, wie das mit den Gegebenheiten da in Bottrop so aussieht. Aber ich denke, dass ein Treffen drinnen schon hinhauen wird. -> So langsam wirds ja auch wieder kälter und wer angekommen ist, kann dann besser schon mal rein und sich die Ausrüstung ausleihen und scho' mal umziehen. Freundin hatte aus dem Reisebüro noch nen Katalog mitgebracht, den ich grad net zur Hand hab. Aber wenn, dann werd ich noch ein paar Sachen zu dem Laden schreiben.
Schlafgelegenheiten ... kann ich leider gar nicht anbieten. :(
Ich als echter Ösi wäre natürlich auch gern mit meinem Board dabei, aber ich käme allerhöchstens nach München, denn weiter zu fahren kann ich mir mit der Bahn (momentan) nicht leisten und ich hab weder Fühererschein noch Auto...
Ich seh grad meine kronichen Geldmangel. Also fellt das mit mir und Bottrop wohl flach. Sonnst hätte ich dich ja von münchen aus mitnehmen können.
Aber ich sich grad hier in der Münchner umgebung was interesantes wo wir uns hier mal treffen könnten. Wenn ich was gefunden hab sag ich bescheid. ich kann ja schließlich nicht dauerd quer durch die welt rasen fürn paar stunden spaß mit den Boardys. :D
Zufällig komme ich direkt aus der Gegend. Neben der Skihalle gibt es dort hervorragende Möglichkeiten abzufeiern. Die Hütten rund um die Skihalle erinnern stark an entsprechende in den bekannten Gebieten südlich von München. Anstatt Gösser gibt es eben Stauder. Für mich wäre es kein Problem in die Halle zu kommen. Kann das Fahrrad benutzen.:)
Muss ich noch anfügen. Skifahren etc. kann man da auch. Piste ist, glaub ich, um die 600 Meter lang. Zum Feiern und Treffen gibt es aber mehr Möglichkeiten, die auch Südländer begeistern sollten. Die Girardellis haben da ganze Arbeit geleistet.
Original erstellt von ECKI
Aber ich sich grad hier in der Münchner umgebung was interesantes wo wir uns hier mal treffen könnten. Wenn ich was gefunden hab sag ich bescheid. ich kann ja schließlich nicht dauerd quer durch die welt rasen fürn paar stunden spaß mit den Boardys. :D
Das wärs, nach München könnte ich sicher irgendwie touren :) , da bliebe dann auch mehr geld zum .........:D
Mal sehen, wenn meine angetraute Bock hat und wir unsere Kid´s zur Schwiegermutter abschieben können bin ich dabei!
Wie ist den die genaue Adresse? Muss das Navigationssystem noch füttern.:D
guckst du hier (http://www.alpincenter.com/) oder doa (http://www.alpincenter.de/)
is sogar wegbeschreibung mit drin ;)
bitfunker
17.10.2002, 14:48
Wie schaut's jetzt, steht Bottrop am 9.11.? Hat jemand einen Überblick, wer alles dabei ist? Ich glaube, ich bringe schon mal meine Skier zuum Kanten schleifen ...
@ECKI, DvP und alle aus'm "Süden":
Wie wäre es, sollen wir mal für einen weiter entfernten Termin was im tendenziellen Süden der Repubik organisieren; dort ist es ja im Winter besonders hübsch (Schwarzwald, Alpen, ...). Wer sich in Bottrop nicht die Beine bricht, kann dann zum "richtigen" Skifahren, Boarden, Rodeln, Jagerteestemmen usw. kommen. Wäre doch auch ne Idee, oder?
Also wenn ich das jetzt richtig nachvollzogen habe sind da für den Samstag d. 09. November 2002 schon mal:
ich und meine Freundin (der Esel nennt sich selbst zu erst :D)
MarcDK und Freundin
Yankee
GalaxyBoy
deltafox
Hellracer
Bombwurzel (will saufen)
blive (der direkt in der Nähe wohnt)
GraKa0815 (wenn er die Kinder untergebracht bekommt)
Zimtziege
+ nicht FB Member, aber guter Kollege von mir
...
ja und Du, oder?Nochmal die Links, die alles weitestgehend beschreiben und auch eine Wegbeschreibung anbieten:
http://www.alpincenter.de/
http://www.alpincenter.com/
Dabei ist zu beachten, dass diese beiden Seiten nicht gleich sind (die .de ist die inoffizielle)
Weiters hoffe ich, dass die Leute, die ich oben aufgelistet habe, auch wirklich nicht mehr abspringen, denn ich möchte alle sehr gerne kennenlernen (ja auch Dich nochmal Marc :D). Hoffentlich melden sich auch noch ein paar Leute an und vorallem Noxman ... komm auch, büdde!
Original erstellt von b-runner
@ECKI, DvP und alle aus'm "Süden":
Wie wäre es, sollen wir mal für einen weiter entfernten Termin was im tendenziellen Süden der Repubik organisieren; dort ist es ja im Winter besonders hübsch (Schwarzwald, Alpen, ...). Wer sich in Bottrop nicht die Beine bricht, kann dann zum "richtigen" Skifahren, Boarden, Rodeln, Jagerteestemmen usw. kommen. Wäre doch auch ne Idee, oder?
Das wär eine riesen geile Sache für mich wenn wir das durchziehen könnten. Is auch sicher kein Fehler wenn wir so bald als möglich mit dem planen anfangen um auch sicher gehen zu können dass jeder was weiß bis es dann ist ;) . Aber die Organisation wird sicher sicher nicht einfach gestalten weil wir ja Quartier etc. brauchen. :(
@Dunkel,
danke für die einladung! :D
fühle mich sehr geschmeichelt.....habe aber echt keine idee wie ich das bezahlen soll.....die fahrt nach bottrop ist nicht gerade ohne...und dann auch noch ca. 25€ eintritt ist leider, leider nicht drin. :(:(:(
....und glaube mir......wenn ich eine auch noch so kleine möglichkeit finde dorthin zu kommen bin ich dabei!
gruss Nox
ps: speziell nach unseren wirklich geilen treffen in Bielefeld.....:D
Ich kann leider nur Langlauf fahren :D
hi
@Noxman
über kassel könnte ich fahren das währe nicht das problem.
Hellracer wollte auch mit fahren hat sich aber bis jetzt nicht mehr gemeldet deswegen weiss ich nicht ob er wirklich kommt und bei mir ist es so das ich nicht genau weiss ob ich frei bekomme aber sonst würde nichts im wege stehen:D
Schade wegen Hellracer .. naja vielleicht meldet er sich noch.
Aber macht das mal klar mit dem Fahren ab Kassel!
Original erstellt von Rayn
Ich kann leider nur Langlauf fahren :D
Ich auch :D da können wir ja dann zusammen ne kleine tour machen.
Ja ich find das keine schlechte idee, aber wie schon gesagt mit den unterkünften siehts schlecht aus. Wenns nicht so viele sind könnte man die ja bei mir unterbringen. Ich brauch ne dreiviertel Stunde bis Garmisch. Aber ich weiß selbst noch nicht genau ob ich übern winter hier in der münchner gegend bin oder ob ich wieder in regensburg abhängen werde. Aber wenn dann sagt mir mal bescheid.
deltafox
19.10.2002, 08:07
Mich könnt ihr von der Liste streichen. :(
Bis zum Jahresende sind alle WE's dicht.
Zimtziege
19.10.2002, 13:25
Lass mich mal raten: Backwahn? Überstunden? Freundin???
ZImtziege
Hallo Leute,
Bottrop ist gar nicht so weit weg. Skilaufen in der Halle hat nichts mit dem eigentlichen Skilaufen zu tun. Wie gesagt, viel schöner ist das drumherum.
Ich habe heute noch einen Menschen überzeugt, der am Treffen teilnimmt. Wir beide haben das schon einmal durchgemacht.
Wer nicht in Bottrop war, kann nicht mitreden!!!!!!!!!!!!!!
blive ................... bis zum 9.11.
:cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool
Wäre ca. 90km von mir - u.U. wäre ich auch dabei. Ist ja diesmal nicht so festgefahren mit der Planung.
deltafox
20.10.2002, 10:44
@Zimtziege
Die ersten beiden kommen schon hin.
Ich wünsch euch viel Spaß von hier aus.
Hellracer
28.10.2002, 01:04
Hallöschen!
Erstma nen wunderschönes aloa! Tut gut wieder unter den FBlern zu weilen. Wie ich sehe, hab ich sogar einiges verpasst.
Zu meiner Teilnahme am FB-Treffen möchte ich (muss, leider) mich wie folgt äußern.
Also......
wenn nix dazwischen kommt imma noch gerne. Da ich heute sozusagen jungfreulich ausm Krankenhaus draussen bin und vielleicht auch wieder rein muss.....
Ansonsten ist der Termin für FB belegt. Versprochen.
Wünsch Euch was. (&bitte um Verständnis, weiss is blöd wenn einer sagt, weiss net on ich kommen kann...)
Hellracer
http://www.alpincenter.com/ASP/checkup/bilder/check/start2.jpg
Für diejenigen, die meinten, dass der 9.11. ja noch weit hin ist ...
Übernächstes Wochenende geht es los. Meine Wenigkeit wird um ca. 11 Uhr (+/- eine Stunde) dort anzutreffen sein. Nochmal alle wichtigen Daten zusammengefasst:
Eintritt: (pro Tag für die komplette Anlage)
Erwachsene: 25€
Kinder (13-17J.) / Studenten: 20€
Ausrüstung: (Ski oder Snowboard, Stöcke, Schuhe, Hose, Jacke, Handschuhe)
Erwachsene: 12€
Kinder (4-12J.): 7€
Jugendliche (13-17J.): 10€
Achtung: Für den Verleih von Material und Bekleidung ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder eines vergleibaren, amtlichen Ausweises erforderlich
Öffnungszeiten: (Anlage, Gastronomie und Küche)
Mo. - So. 9.00 Uhr - 24.00 UhrDurch die sehr guten Anbindungen an die Hauptverkehrs- adern A2 und A42 ist unsere Indoorbahn schnell und unkompliziert zu erreichen. Vergessen sind die Zeiten, als man für 1 Stunde Skivergnügen 10 Stunden Autobahnstress in Kauf nehmen musste.
Vom Snowboard bis zur Skimütze kann die komplette Ausrüstung ausgeliehen werden. Unser geschultes Personal steht mit Rat und Tat zur Seite.http://www.alpincenter.com/x_Bottrop/sprache_DE/Grafiken/anfahrt/anf_act_ab.gif
Adresse:
alpincenter.com AG
Prosperstraße 299-301
46236 Bottrop
Telefon Nr. 02041/7095 0
- Anfahrtskizze zum Downloaden - (http://www.alpincenter.com/x_Bottrop/sprache_DE/Grafiken/anfahrt/anfahrt_act_bottrop.pdf)
Bis dann!
hi
leider kann ich nicht mehr mit fahren da ich am samstag mein baby abholen werde:D
der link:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?postid=198261#post198261
wünsche aber den anderen trotzdem viel spass:)
Bombwurzel
05.11.2002, 21:50
Das Treffen wird auch ohne mich stattfinden müssen
da ist was dazwischengekommen - schade - beim nächsten mal ganz bestimmt :)
ich kann leider auch nicht dabei sein. :(:(
hätte gerne ein paar leute wieder getroffen.....schade, aber das wird ja wohl nicht das letzte mal sein. :D
gruss Nox
Hellracer
06.11.2002, 15:27
Hallöschen!
Schade, so wie es aussieht, scheint sich das Treffen ein bissl zu relativieren. Da ich momentan gesundheitlich leider nicht im stande bin, eine solche Distanz ohne fremde Hilfe zu überwinden, steht meine Teilnahme jetzt noch mehr auf wackeligen Füssen. (um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, habe mit meinen 27 Jahren im Mai/Juni das Laufen neu lernen dürfen (Autounfall) und bin seid dem ein wenig wackelig auf den Beinen).....
Vielleicht bietet sichs ja an, ein neues Treffen zu arrangieren, damit sich´s auch richtig lohnt.
Werde jetzt mal meine Freundin anbetteln gehn, vielleicht hat die ja noch nichts vor und hat Zeit.....
Sollte sich für mich keine Gelegenheit bieten, zu Euch zu stoßen, Ski & Rodel gut....
CU
Edit:
Ich möchte auf diesem Wege bekannt geben, endgültig weder an dem oben genannten Treffen teilzunehmen, noch mich in irgendeiner Art und Weise weiter an Beiträgen in diesem Forum zu beteiligen. Gründe hierfür sind im Feedback - die Bannung von Wauwau zu finden.
Erzählt mir jemand wies war oder hab ich die auswertung nur übersehn?
hi Ecki,
habe auch nix gehört ob, und wenn ja, was da abgegangen ist. wäre auch mal neugierig. vielleicht schreibt Dunkel ja mal was......er war wohl da......weiss aber auch nix genaues.
gruss Nox
Hmm.. zustände herschen hier. da wollen die uns wohl nicht drüber informieren. :confused
thehunter700
18.11.2002, 13:25
Wann könnte denn mal wieder ein Treffen steigen? Am besten mal a bissel in meiner Nähe... oder halt net soooo weit weg....
Mitte oder Süden Deutschlands wär recht...
Im Süden könnten dann auch mal die Ösis beim Treff vorbeischaua....
Greetz Joe
Ja genau. irgendwie kamm hier doch die idee in den Alpen richtig ski zu fahren.
deltafox
18.11.2002, 17:26
Ich hab in letzter Zeit festgestellt, das hier einge aus NRW dabei sind. Wie wär ein Treffen im Jan'03 in D.dorf?
Meldet euch mal.
Ort is nur ein Vorschlag, kein Zwang. ;)
und ich währe eher für den osten, dahier auch viele aus sachsen unterwegs sind. oder eben südosten, für unsere Ösis. :)
und ich sehe keinen großen sinn mehr darin, an einem treffen teilzunehmen ... es sei denn mit den leuten, die auch in bielefeld waren. ich sag extra mal nichts zu dem treffen im alpincenter am 9.11. nur, dass es schon spaß gemacht hat. klar war ich enttäuscht... weswegen brauch ich ja wohl nicht zu sagen
thehunter700
19.11.2002, 09:41
Hmm ich hatte das mit dem Treffen im Alpincenter erst eine Woche zuvor gelesen... Hab net so oft ins OFF-TOPIC reingeschaut... Allerdings muss ich sagen das bei mir (wird einigen so gehn) das Geld nicht grad locker sitz. Und bevor ich ca. 800 km mit dem Auto fahre und mein Geld ausm Auspuff blase kauf ich mir lieber was neues für meinen Rechner :D .
Aber da (wie ecki schon sagte) mal jemand was von Skifahren in den Alpen sagte wär ich eben dafür...
BTW in meiner Gegend kann man im Winter auch gut Skifahren... Gibt n paar tolle Lifte im Fichtelgebirge (oder anders: in Bayerns Sibirien)
Ausserdem sind bei uns die Preise für Übernachtung und so noch recht moderat im Gegensatz zu den Alpen....
Greetz Joe
Alienlula
19.11.2002, 10:00
Die Alüen sind aber so weit wech;)
DDorf läge mir da schon viel besser:D
thehunter700
19.11.2002, 10:03
@ Alienlula
Naja man kanns halt net jedem recht machen. Dachte nur das eine war jetz in Stuttgart, das andere in Bochum... (oda so) Is halt sauweit für mich. Da dacht ich halt mal Mitte-Suedlich Deutschland wäre für alle mal net schlecht.
Und in Bayern ganz oben is doch für alle recht gleich oder (ok ausser für mich :D ).
Aber auch die Österreicher hättens eben net sooo weit wie z. B. nach D.dorf zu kommen.
Greetz Joe
snip...
klar war ich enttäuscht... weswegen brauch ich ja wohl nicht zu sagen
Es sind so viele gekommen, dass Ihr nicht genug Platz hattet, um alle miteinander im Alpin Center zu laufen. :lol Naja beim nächsten Mal grenzt Du es ein und nimmst bei der Anmeldung schon mal Vorkasse für die Eintrittskarten.
Wenn das stimmt wär das ja ein zeichen das da mal irgendwo ziemlich genau in der mitte mal ein großes treffen gemacht werden müsste.
Ich bin auch grad wieder am organisieren eines treffens. allerdings für gamer eines bestimmten spieles. das wird dan statfinden wenn endlich der nachfolger rauskommt. Und ich darf das mit einigen anderen und den leuten von EGOSOFT demnächst planen. Wird das nen spaß. irgendwie gefallen mir solche treffen. Mit euch allen zusammen wär doch mal so richtig gut.
thehunter700
19.11.2002, 16:53
Also mal meine Frage:
Was haltet Ihr mal von nem Treffen im Raum Oberfranken, Bayreuth oder sowas? Oder doch lieber in den Alpen?
Müsste sich doch mal was machen lassen oder?
Greetz Joe
Alienlula
19.11.2002, 17:54
Bayreuth wäre von mir aus noch drin, allerdings nur, wenn ich 2 Tage frei hab. Hin und zurück zu gurken, wenn ich am nächsten Morgen wieder um 5.45h anfangen muss, is mir zu stressig.
thehunter700
19.11.2002, 18:02
Hmm is logisch Alienlula!
Aber das wird sich doch sicherlich einrichten lassen oder?
Is klar das man auch ne Übernachtung einplant... Wer will scho kommen und nur blöd rumhänga? :schluck
Greetz Joe
Alienlula
19.11.2002, 18:17
Darf ich das als Einladung werten?:D
Wenns 2 Monate vorher fest steht, klappts auf jeden Fall, ansonsten könnte ich mir das schon zurecht tauschen:)
Blöd rumhängen war bisher nicht, zumindest nicht da wo ich war. Stimmts @all Stuttgart und Bielefeld? es gibt intersante gespräche und nen kleines wettsaufen, was ich jetzt schon 2 mal verloren hab. :D und lustige und informatives aus dem Forum war in stuttgart auch zu erfahren, da ich da noch nicht so lange hier war.
Also egal wo ich versuchs einzurichten.
thehunter700
19.11.2002, 19:34
Naja wegen mir könn ma gerne mal was ausmachen!
Müsst mir nur sagen obs klappt dann kann ich hier mal aweng schaua was ma so machn ka!
Greetz Joe
Wer würde denn alles kommen?
na grundsätzlich bin ich zu jeder schandtat zuhaben. :D
Aber sowas könnte man ja dan wieder in nem neuen tread fragen sonnst wirds hier zu unübersichtlich für die die seltener hier reinschaun.
thehunter700
20.11.2002, 16:33
Der neue Thread ist offen!
Also bitte alle eintragen die Bock drauf haben!
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23031
Greetz Joe