Antivir kostenpflichtig?

AW: antivir kostenpflichtig

Hi!

AntiVir ist immer noch kostenlos.

mfg
 
AW: antivir kostenpflichtig

Antivir wird es doch weiterhin in einer Freeversion geben. Alternativ würde ich dieses
Freewareprogramm probieren.
 
AW: antivir kostenpflichtig

Mal abgesehen davon, dass wie gesagt Antivir nachwievor umsonst ist ist mein Tipp, kauf dir bei Ebay für ein paar EURO NortonAV ;)
 
AW: antivir kostenpflichtig

Mit dieser Falschmeldung wirst du aber einige Boardies ganz schön erschrecken. Die Classic-Version ist weiterhin kostenfrei.
Für die Premium-Version wurde schon immer gelöhnt.

Also, woher hast du deine Informationen? Oder hast du dich vertan?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: antivir kostenpflichtig

ich hab mir jetzt die version direkt auf der hompage von antivir runtergeladen. jetzt geht es wieder und steht auch nix mehr mit trailversion. als ich antivir erst bei computerbase runtergeladen hatte stand bei mir trail version 14 tage nutzen dann kostenpflichtig. ich konnte es auch gar nicht benutzen war inaktiv auch nach den updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: antivir kostenpflichtig

1. Die Hersteller bzw Entwickler von Antivir haben vor kurzen bestätigt gehabt das dieses Programm weiterhin für den Privaten Gebrauch kostenlos ist.

2. Lasst die Hände von Norton, Kaspersky und dem Zeug. Alle nur Ressourchenfresser. Wenn es kosten soll, greif auf Bitdefender zurück.
Ich bin von Antivir auf Bitdefender umgestiegen und bin damit hochzufrieden.

Gruß
Dersimli
 
AW: antivir kostenpflichtig

Es ist richtig bzgl Antivir wird kostenpflichtig, jedoch erst auf dem zweiten Blick. Meist erscheint auch eine Meldung dazu. Diese kann getrost ignoriert werden und regelmäßige Updates helfen einem, dass die besagte Meldung nicht erst erscheint.

Wem dies zu umständlich ist, sollte auf die Alternative Avast umsteigen.
 
AW: antivir kostenpflichtig

Dann steig doch auf PandaAntivirus um !
 
AW: antivir kostenpflichtig

ja, ne klar, steig am besten auf "ich-bin-total-unbekannt-nütze-nix-aber-koste-geld-ANTI-VIRUS" um! :D
 
AW: antivir kostenpflichtig

also nochmal für alle: Antivir Classic ist kostenlos, Premium hat schon immer gekostet. Deren hauptseite ist mittlerweile der neue firmenname und unter www.avira.com zu finden. Das einzige was jetzt noch sein könnte, wäre eine Fake-Seite über eine alte Antivir-Addresse, die vielleicht nicht mehr genutzt wird, auf der man plötzlich Geld haben will. Der Trick ist schon recht alt und man sollte genau lesen wo man ist, was man anklickt und saugt. Daher bekommt man besonders hier bei CB die richtigen DL's mit super-speed :)

gruß, fire
 
Zurück
Oben