Schattendarstellung bei X1900xt leicht pixelig

Paokara1988

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
202
Guten Abend wie mein Überschrift euch schon erahnen lässt habe ich eine X1900XT un des problem is ja auch erwähnt also bei der Spellforce 2 demo un bei Sum2 demo haben die Spielfiguren un gebäude einen ziemlich pixeligen schatten. Bei Sum wenn ich Shader im Spiele menü auf hoch stelle un bei spellforce immer, ausser wenn es halt ausgeschaltet ist . Meine Frage gibt es was dass man dagegen unternehmen kann oder einfach nur hoffen dass Ati dieses Problem mit einem entsprechenden treiber beheben kann?Hab die CAT 6.4 version drauf
Danke im Voraus für eure Antworten und Tipps:)
Gruß Chris
 
AW: Schattendartsellung bei X1900xt leicht pixelig

Das is vom Spiel aus so^^

Nicht von der Grafikkarte
 
AW: Schattendartsellung bei X1900xt leicht pixelig

Echt? Weil hab screenshots gesehen da waren die schatten sehr weich, überhaupt net pixelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schattendartsellung bei X1900xt leicht pixelig

naja vielleicht wieder ein typisches ATI-Schattenprob wie bei BF2 oder Oblivion
 
AW: Schattendartsellung bei X1900xt leicht pixelig

Ne, habe auch in der PC Games Hardware gelesen (von einem aufgebrachten Redakteur), dass die Schatten vom Spiel aus so pixelig sind.
 
Das liegt wahrscheinlich nicht an der Hardware, sondern an der unzureichenden Programmierung.

+1
 
Mach dir keine sorgen ist bei meiner 7900GT in den genannten spielen genauso. Das sind die Programmierer die es einfach nicht fertig bringen ihrem job nachzukommen. Aber sie geloben besserung
 
Dankeschön für eure Beiträge.
Hab schon dacht Graka hat en fehler^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben