Treiber für GeForce4 440 Go 64M

WargFighter

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
2
hey,


Brauche Hilfe!!!!!


Ich suche einen Treiber der obengenannten Grafikkarte und wollte deshalb fragen ob mir vl jemand eine Seite oder so sagen kann damit ich ihnmir downloaden kann.

Danke im voraus

mfg,


WargFighter
 
naja,ichkenne mich nicht so aus.

könntestdu es mir genauer erklären????

mfg,

WargFighter
 
ich habe dir 2 links angegeben (blau) darauf klickste...

der erste link ist für den Treiber 84.43, den saugst du die zuerst und entpackst ihn in einen Ordner deiner Wahl.

Danach saugst du noch die *.inf Datei die ich gelinkt habe und kopierst sie in dein Ordner wo du den treiber entpackst hast.

Danach wirst du gefragt ob die Datei überschrieben werden soll, und du klickst auf "Ja"

dann kannst du wie gewohnt mit der setup.exe installieren
 
Ich will ja nix sagen, aber ich würde lieber die 8er Serie saugen als ne alte 7er ;)

ausserdem so schwer wird es wohl nich sein nur die inf datei in die Setup Datein reinzukopieren :D

Aktuell ist station-treiber auch nicht, darum bezieht man seine Notebook Treiber eher von Laptopvideo2go
 
Zurück
Oben