Plexiglas Logo !

Jakal1

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
218
Hi,

hat mi wemand ne seite wo ich plexiglas logos herbekomme ??
Wie habt ihr den habt ihr eure draufgemacht zigt ma en paar bilder von euren logos plz.

greZZ jakal
 
mhh ich wollte aber nix reingravieren wollt nur etwas draufsprühen poder draufkleben gibts da en paar siten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThermyLucky

und was soll das bild zur schau stellen?
 
Ist das so schwer zu erkennen? :confused_alt:
Das ist ein Pc mit einem Seitenteil, wo ein AMD-Logo - als Beispiel - herausgesägt, mit Plexiglas wieder verschlossen und durch die Innenbeleuchtung beleuchtet wurde. Da ist nichts geklebt sondern alles "echt".
Modding heißt doch auch Arbeit. Dann hat man später - sofern es ordentlich ausgeführt wurde - mehr Spaß dran. Aber lassen wir diese Diskussion mit dem Kauf<->DIY-Modding, sonst wird das wieder zum Dauerbrenner-Nerv-Thread. Und dann sind die Mods wieder (verständlicherweise) genervt und das wollen wir doch nicht.^^
 
Zurück
Oben