Wie Thunderbird E-Mails absichern?

CloudConnected

Commodore
Registriert
Mai 2005
Beiträge
4.438
Hallo,
ich habe vor mir regelmäßig backups von emails zu machen. Habe die aktuellste Thunderbirdversion. Wie kann ich das am besten machen?

Gruß benni89
 
ganz einfach: mozbackup

ist ein backuptool für mozilla-programme.
 
Das habe ich ja schon benutzt doch irgendwie sind keine Emails mehr da.
 
was hast du alles ausgewählt? So, gehts bei mir immer.

André
 

Anhänge

  • MozBackup.png
    MozBackup.png
    23,2 KB · Aufrufe: 147
Ich hatte wohl das letzte häckchen auch noch markiert. Hatte nicht so darauf geachtet weil ich noch die Englische Version hatte.
Danke schonmal.

Gruß benni89
 
Oder:
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Thunderbird
Absichern und bei der Neuinstallation wieder reinkopieren.
 
benni89 schrieb:
Ich hatte wohl das letzte häckchen auch noch markiert. Hatte nicht so darauf geachtet

:D also immer zwei mal hinsehen ;)
 
Also hat alles geklappt mit dem Email absichern hab letztes nochmal Format C gemacht und hab das Profil con Thunderbird wiederhergestellt und alles mails waren wieder da.
 
weiß jemand wie man die Sicherung automatisiert?
 
Zurück
Oben