Suche Programm zum Ausblenden von Tasks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=BlackBoXX=-

Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2.293
Hallo!

Ich weiß nicht ob es so eine Software überhaupt gibt, aber ich such nach einem Programm, welches mir laufendende Programme (die in der Taskleiste zu sehen sind, zB Windows Media Player) zu verstecken.
Sprich, dass die Programme schon laufen, sie aber nicht sichtbar sind in der Taskleiste ... ;)

Ich weiß zwar nicht ob es so eine Software überhaupt gibt, aber für den Schulunterricht wäre sie sicherlicht ganz praktisch ... ;) ;) ;)

Lg BlackBoXX :D

Edit: Hat niemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es für den Schulunterricht ist, gibt es eine kleine Aufgabe von mir.
Benutze die Suchfunktion. Es werden verschieden Programme angeboten, die ziemlich
genau das machen was du dir wünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben