Nvidia Forceware Meinungen

d3v1L

Newbie
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2
guten abend,

wollte gerne mal von euch wissen, was ihr zurzeit für einen Forceware Treiber benutzt.
Habe immoment den 84.21 drauf.
Wie sieht es mit den Beta treibern aus, gibt es da bessere?

Gruss Sven

Mein System

ASUS A8N-SLI Premium
AMD Athlon64 4000
G.Skill F1-3200BIU2-2GBHX 2048MB Dual-Kit
Leadtek 7800 GTX
 
würd mal auf nzone.com verbeischaue. da finden sich immer die "offiziellen" Beta Treiber von Nvidia der 84.43 ist für oblivion und für tomb raider sehr empfehlenswert. dann ist da noch der 84.66 auf de computerbase seite aufgetaucht. ich würds einfach mal ausprobiere.
mach nen 3d mark oder spiel dein lieblingsspiel und schau auf fraps ob sich was tut. kannst ja ein paar min aufzeichne und dann sagt dir fraps den duchschnittswert deiner fps an.
wenn du net so experimentierfreudig bist dann nehm den 84.43.
den hab ich bei mir grad drauf und läuft prima. ist auch schneller wie dein älterer.
ansonsten muss ich sagen dass ich schon öfters beta treiber von nvidai draufgespielt hatte und es da noch nie probleme gar.
ich mein die bringe ja so oder so nur jeds halbe jahr nen treiber um up to date zu bleibe und um die aktuellsten bugs und beste spiele performence zu habe musst bei nvidia auf beta treiber setzte.
ist net ganz so schön wie bei ati. da sie net monatlich offizielle treiber ausbringe.
du hast dann halt beta treiber die regelmäßig erscheinen und genauso gut sind
 
Ich kann nur schlechtes Berichten... War immer ATi Anhänger und hab mal ausnahmsweise zu ner 6800 Ultra gegriffen. Seitdem nur Probleme.

Hab 84.66 drauf und kann nicht 2 3D Anwendungen gleichzeitig laufen lassen -.-

Solche Probleme hab ich nur. Bei einer Version konnte ich nichtmal videos gucken, da sie entweder Overbright waren oder schwarz und nur Ton.

Also falls dein System läuft lass die Finger vom 84.66

Achja und beim Rechner meiner Freundin geht, wenn sie im Windows surft alle 30 sekunden der Bildschirm aus und wieder an. Also Freeze, dann 5 sek warten schwarzer Bildschirm und dann kann sie erst wieder was machen... Hab alle möglichen Treiber ausprobiert, Regedit tweaks bezüglich check ob nen TV dranhöngt etc. nix bringt was. CRT TFT keine Veränderung. Sie hat ne 6800.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zur Zeit den FW 87.08 drauf. Läuft ohne Probleme!
Der FW war bei einem neuen Alienware System dabei (Quad-SLI). Normalerweise läuft der nur auf diesen Systemen, aber die ".inf" wurde gemodded, so das er jetzt auch auf Systemen läuft mit "älteren" Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

danke für eure antworten, werde mal die Beta Treiber testen :D

Gruss Sven

Mein System

ASUS A8N-SLI Premium
AMD Athlon64 4000
G.Skill F1-3200BIU2-2GBHX 2048MB Dual-Kit
Leadtek 7800 GTX
 
Hi

was is mit dem neuen offizellen nVidia ForceWare 84.25 Treiber. Ist der nur für die Quadro?
oder auf für andere?

Weil da was mit speziell für 7800GT steht. Da ich eine habe wollte ich mal nachfragen.

MFG
 
EmanuelB schrieb:
Hi

was is mit dem neuen offizellen nVidia ForceWare 84.25 Treiber. Ist der nur für die Quadro?
oder auf für andere?

Weil da was mit speziell für 7800GT steht. Da ich eine habe wollte ich mal nachfragen.

MFG
Ist genau der selbe wie der 84.21.
Es wurde bei dem 84.25 nur die Kompatibilität zu anderen Grafikkarten überarbeitet.
Deine 7800 GT wird voll unterstützt!
 
Zurück
Oben