Musik wiedergeben geht nicht

Alitai

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
72
Hallo

Ich habe ein prob. ich wollte bei win98 eine cd reinschieben und die musik stücke anhören doch er offnete ein word document das ist wohl (Standart eingestellt) und nicht mit wmp. Gibts da irgendwie wie bei XP unter Software eine einstellung mit dem man festlegen kann mit welchen player man es öffnen will? oder kann man wieder anzeigen lassen öffnen mit............. also auf die datei gehen und mit der Maus rechtsklik machen und dann sollte dort stehen öffenen mit aber es steht nicht.

Kann mir jemand hellfen?:(

Gruss Alitai
 
AW: Musik wiedergeben geht nicht!

Hallo
ist schon lange her mit 98, jedoch kannst Du eine Verknüpfung der Windows Mediaplayer Exe
im Ordner "SEND TO" machen.
Dann hast Du mit der rechten Maustaste die Option senden an Windows Media Player .
Damit hörst Du dann die Lala.

Gruß Bugs
 
Zurück
Oben