Problem mit XFX 7800 GS

I

Idam-GS

Gast
joa hab mir die Karte so vor gut 1 Woche gekauft..alles lief wunderbar..

aber aufeinmal stürtzt es bei fifa 2006 zb ab und zu ab..bzw monitor wird schwarz und es steht KEIN SIGNAL..

oder was ich heute erleben musste...es ging KEIN spiel mehr...da stand meine Grafikkarte erfüllt die mindestanforderung net löööl...kein direkt x9 ....

nach neustart ging es wieder..kann es sein das ich einen falschen treiber instaliert habe...bei den standart treiber ging es ...aber bei einen neuen auf der Gamstar zb habe ich diese fehler bekommen

hab es noch nicht getestet die alten treiber wieder zu instalieren...keine zeit gehabt..aber weiss einer vielleicht was das für ein Problem sein könnte??

einer tipp für Grafikkarten treiber? oder gibt es nur die von Force...dings da
danke schonmal für die antworten und hilfe im voraus...

P.S : AHHHH sry falsche Section...bitte verschieben hab es aussversehen hier gepostet...
 
mmh ein Arbeitskollege hat das selbe prob genau wie du es beschrieben hast


hat auch eine XFX 7800GS


es sollte nicht am Treiber liegen

zur sicherheit lade dir einmal den Treiber von der Nvidia Page runter

hast du vorher den alten Treiber deinstalliert?
 
Ähm,

Was für einen Treiber hattest du denn vorher drauf? Den von der mit der Grafikkarte mitgelieferten CD? Die sind meist sehr alt.

Wenn nicht, hast du dir mit dem Treiber von der Gamestar CD vermutlich einen älteren als den vorher installierten draufgemacht. Die Treiber auf den CDs der Spielezeitschriften hängen immer mindestens eine Versionsnummer hinterher.
 
Zurück
Oben