Evga GeForce 7900GTX selber übertaken?

hotstuff

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
20
Hallo

Ich habe mir extra ein übertaktete Grafikarte gekauft!

Aber wie es aussieht ist die gar nicht übertaktet.

Mit der Software Powerstrip zeit es folgene Werte an:

Grafikchip: 690 Mhz
Speichertakt: 880 Mhz

Auf der Packung steht:

Core Clock: 690 Mhz
Memory Clock: 1760 Mhz Effective

Ist jetzt die Übertaktet, oder muss man das selber machen?

Gruss Dave
 
Ist alles in Ordnung mit deiner Karte sie ist übertaktet!Die 880MHz sind der Reale Takt von den Speichern und die 1780Mhz wie du schon sagtest der Effictive Speicher.
 
Hallo

Da die zwei Karten ( mit SLI ) nur 100 - 120 fps ( Counterstrike Source ) hinbringen, ist doch etwas nicht in Ordnung?


Gruss Dave
 
Ja DDR steht für Double Date Rate!Wieviel Punkte bekommst du bei 3DMark 05/06?
 
Zuletzt bearbeitet:
in welcher Auflösung spielst du denn CSS und was hast du für eine CPU?

mfg amd 4 ever
 
Hallo

Beim 3D Markt 06 bekomme ich über 8000 Punkte!

Ist das viel?

Gruss Dave

CPU: AMD Athlon FX 60
Auflösung: 1680 : 1050
 
Mit Deiner Karte ist alles in Ordnung!
 
hotstuff schrieb:
Hallo

Beim 3D Markt 06 bekomme ich über 8000 Punkte!

Ist das viel?

Gruss Dave

CPU: AMD Athlon FX 60
Auflösung: 1680 : 1050

Alles in bester Ordnung.Mit CSS weiss ich jetzt nicht aber 120 Fps reichen bei dem Game dicke.:)
 
Soweit ich weiss profitiert CS:Source nicht von SLI. Die 8000 Punkte im 3DMark06 sehen doch mal gut aus. :D

Bei CSS würde ich evtl. mal nur eine Karte nutzen und dann schauen wie's läuft.

mFg tAk
 
Zurück
Oben