OpenOffice Benutzeroberfläche / User interface

Jet-

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
178
Hallo,
wisst Ihr wo die Benutzeroberfläche bzw. User interface von OpenOffice 2.0 gespeichert wird bzw. erweitert wird?

Extras => Optionen... => Spracheinstellungen => Sprachen => Benutzeroberfläche [Top-Down-Menu]

bzw. in Englisch:

Tools => Options... => Language Settings => Languages => User interface [Top-Down-Menu]

Wie kann ich das erweitern? Denn ich will eine andere Sprache haben, als dort aufgelistet.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen
 
Weiß es keiner oder hat keiner Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine direkte Anwort habe ich leider nicht und die Aussagen zu diesem Bereich* sind zum Teil konträr.

Einmal wird gesagt, dass die englische Version als Basispaket - und darauf ein entsprechendes Language-Paket installiert werden kann. Oder aber, es spiel keine Rolle!

Dabei gibt es Angaben, dass die Sprachpakete für Linux und Windows gleich sind und im weiteren Verlauf ist dies anscheinend nicht so.

Am besten insformierst Du dich bei den Foren von OpenOffice.org.

Link-Übersicht: http://de.openoffice.org/foren.html

mfg

Ria


* ich beziehe mich ausschließlich auf die Benutzeroberfäche - nicht gemeint sind: Rechtschreibung/Silbentrennung/Thesaurus
 
Vielen Dank für die Hilfe, es hat mir weitergeholfen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben