Delphi lässt sich nicht installieren

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
5.208
Hallo :)
Also ich brauch Delphi ^^
Naja und ich hab mir jetzt mal von der Seite die Borland Developer Studio Archtitect Trial gesaugt , weil dort Delphi enthalten ist.
Nun will ich es installieren und für die Installation brauch man .Net Framework und da gibts auch auf der Seite nen packet mit allen benötigten Datein drin und hab ich mir gesaugt und installiert.
Aber jedes mal wenn ich dann Delphi installieren will kommt der Fehler , dass .NET Framework SDK nicht isntallier ist.
Dabei hab ich es schon 3x installiert.

Kennt jemand das Problem?
Brauch Delphi dringend.
 
vom framework gibts verschiedene versionen, die 1.1 als auch die 2.0.
welche hast du installiert? denn oft haben ältere programme ihre probleme mit dem neuen framework
 
Zurück
Oben