Fireplace
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hitman 4 - Blood Money] Demo am 22.05 auf Gamespot zum runterladen.

Cool, freu mich schon sehr, dass Nr.47 zurückkommt. Zumal in zeitgemäßer Grafik (hoffentlich!). Aber die ersten previews sahen nicht verkehrt aus.
 
Oh ganz edeles Tennis !

Hitman für bin ich mal gespannt..Grafik wird aufjedenfall ganz ordentlich
 
Jaor ist gut gelungen, aber Hitman is nicht so meine Richtung!

Auf illegalen Tauschbörsen etc. gibt es das spiel schon seit ein paar Tagen!

Ist wohl die Amerikanische Version.
 
da kennt sich wohl einer aus ;) . Ne Spass :D

Um wieviel Uhr kommt das Spiel genau? Ich hab nämlich gehört dass es aufgrund anderer Zeitzone, bei uns erst heute Abend zum Download bereitsteht!
 
schau doch mal auf die von gonzo gepostete site
-klick-

da läuft n countdown ... also um 18:00
 
Der eine warte auf die Demo, die anderen haben schon die Full Version, Very strange. :freaky:
 
jo so ist das ^^. aber gamespot ist irgendwie voll der mist, da muss man member sein und 3€ oder so bezahlen. Ich finde das ist totale Abzocke :verwandlung: , lieber wo anders laden
 
Viel Spaß wenn man die Vollversion jetzt schon aufm Rechner hat ;) und es runtergeladen hat ;)

Logistep arbeitet mit Eidos zusammen :eek:

Schauen Sie hier.
 
Lang ist es zur Demo nun nicht mehr hin 19 Minuten:)
Da ich keinen Gamespot ACC habe würde ich mich über Screenshots sehr freuen:cool_alt:
 
Auch als nicht zahlender Kunde kann man es runterladen. ;)
Allerdings very low speed. :rolleyes:

759MB Demo mit knapp 18kb/s zu laden ist grausam.
 
Ich soll in knapp ner Stunde einen s*ppen gehen. Da lass ich die mühle ma saugen.

EDIT: Oh mein Gott dauert das lange -.- und ich dachte ich kann das voll vielleicht noch mal kurz daddeln.

Für alle die an dem extreeeeeeeeeeem langsamen Download interesiert sind .:Klick:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne mit 18kb/s tu ich mir das nicht an. Da bin ich ja morgen nicht nicht fertig:rolleyes:
 
lol leute ladet doch bei www.4players.de , keine anmeldung, gar nichts. Einfach fullspeed downloaden. Aber im Moment sind auch da die Server etwas ausgelastet, was sich natürlich von selbst versteht:D
 
THX for Link. :daumen:
Naja egal, ca. 60 minuten sind aber wesentlich schneller als 12 stunden 30 minuten. :D
 
joa find ich auch :), lustig ist nur dass mein kumpel mit 400k ladet und ich nur mit 200k (mit gleichem DSL), er hat nur paar minuten vor mir den Download gestartet, jetzt ist der server wohl zu ausgelastet :lol:
 
Server voll arg:rolleyes:
Gamershell hats auch leider noch nicht :-/
 
Danke Gonzo71 für den Link!
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
1.234
alffrommars
A
Zurück
Oben