Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hitman 4 - Blood Money] Demo am 22.05 auf Gamespot zum runterladen.
jo so ist das ^^. aber gamespot ist irgendwie voll der mist, da muss man member sein und 3€ oder so bezahlen. Ich finde das ist totale Abzocke , lieber wo anders laden
lol leute ladet doch bei www.4players.de , keine anmeldung, gar nichts. Einfach fullspeed downloaden. Aber im Moment sind auch da die Server etwas ausgelastet, was sich natürlich von selbst versteht
joa find ich auch , lustig ist nur dass mein kumpel mit 400k ladet und ich nur mit 200k (mit gleichem DSL), er hat nur paar minuten vor mir den Download gestartet, jetzt ist der server wohl zu ausgelastet