Komisch eDonkey 1.4.4 ist verfügbar?

Papa Schlumpf

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.343
Ich habe gerade hier bei Computerbase gesehen das es eine neue Version von eDonkey geben soll und zwar die Version 1.4.4, wie kann das denn sein? Ich dachte die Software wurde wegen Androhung einer Unterlassungsklage etc. seitens der Entwickler komplett eingestellt, bzw. das es keine weiteren neueren Versionen mehr geben wird!

Nicht mal auf der Offizielen Seite finde ich eine Info über die neue Version!
Weiß jemand hier mehr darüber, wo diese Version plötzlich herkommt, da man ja schon seit gut einem halben Jahr nichts mehr von denen gehört hat seit der Version 1.4.3
 
Toller Tip.

Man geht in ein deutschsprachiges Forum und bekommt einen englischsprachigen Link.
Wenn man das wollte, würde man nicht über einen Umweg gehen sondern direkt dorthin.
Kann mal jemand in meiner Muttersprache eine Antwort geben?
Es ist ja nicht jeder Anglistikstudent. :rolleyes:

Und es braucht mir auch keiner kommen mit I-Net ist international und die Sprache dort ist englisch. Mein OS und die Anleitung dazu sind deutsch. Genauso wie tausende von Homepages und Foren die mit ".de" enden.
 
Zurück
Oben