Icq Blume

EvilMoe

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.785
hab per sufu irgendwie nichts gefunden.

Mit welchem Tool ist es möglich, dass mein "gegenüber" bzw leute aus meiner Liste meine ICQ Blume nicht sehen können?

hab mal als anhang ein bild hinzugefügt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    3,7 KB · Aufrufe: 267
Du kannst dich unsichtbar machen. Aber je nach Client des gegenüber wirst du nicht an-
gezeigt oder mit einem Symbol. Dieses kann die ICQ-Blume aber auch andere sein.
 
Glaube ich aber nicht. Bei anderen Clienten wird man bei Unsichbar als "offline" angezeigt.

Bzw. ich weiß eigentlich, dass es ein extra Clienten für sowas gibt, allerdings weiß ich nicht wie der heißt.
 
frag doch den gegenüber was er für ein chat programm benutzt oder was für einen mod!
 
Das wollte ich auch machen, nur er sagts mir nicht.
 
Zurück
Oben