Problem mit catalyst

xDiablox

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
32
Hi leute, hab catalyst 6.3 instal. und wollte AGP Geschw. auf 4 setzen statt 8 nachdem ich das tat verlangte neustart was ich auch machte aber die Einstellungen würden nicht gespeichert.Kann mir jemand verraten was ich falsch mache??
Danke im voraus
 
Ich bin noch ein Anfänger könntest du BITTE das ausführlicher erklären????
 
na direkt nachdem du deinen pc eingeschaltet hast drückst du f2 oder entf - das hängt von deinem mainboard und dem verwendeten bios ab. im bios suchst du nach der option zum einstellen der agp-geschwindigkeit.

aber ich verstehe nicht ganz warum du unbedingt deine agp-bus-geschwindigkeit niedriger einstellen willst?
 
weil es zu zeit auf 0 ist und das lässt sich nicht speichern
 
die geschwindigkeit steht im moment auf 0?? das kommt mir doch sehr spanisch vor.
 
ich es aber nicht ich lüge nicht , muss anscheinend formatieren :freak: :freak:
 
BerjaOx schrieb:
na direkt nachdem du deinen pc eingeschaltet hast drückst du f2 oder entf - das hängt von deinem mainboard und dem verwendeten bios ab. im bios suchst du nach der option zum einstellen der agp-geschwindigkeit.

aber ich verstehe nicht ganz warum du unbedingt deine agp-bus-geschwindigkeit niedriger einstellen willst?


hab formatiert und hängt das spiel trotzdem auf wieviel soll ich dei agp-geschwindigkeit einstellen ist auf AUTO
 
Zurück
Oben