excel 2003 - wieviele Zeilen möglich?

beckssquad

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
252
hallo, ich habe eine excel tabelle, dorf führe ich immer das datum fortlaufend fort. excel gibt mir jetzt am rechten rand nicht mehr die möglichkeit den kalender weiter nach rechts auszuweiten. hab ich die maximale zeilenanzahl erreicht? wie kann ich mir die anzahl der spalten anzeigen lassen?

thx for help
 
Nach meiner Erinnerung stehen max. 256 Spalten in einem Arbeitsblatt zur Verfügung.
Wieviele hast du denn?
 
Grundssätzlich hat man 256 Spalten und 65536 Zeilen zur Verfügung.
Und wenn du fragst ob du die maximale Zeilenanzahl erreichst ist das nicht korrekt, dann hast du die maximale Spaltenanzahl erreicht, geht dann halt nicht weiter. Und wie gesagt, du hast ja nur 256 Spalten zur Verfügung. :)
 
danke für die schnelle hilfe. ich habe ca 220, bisschen wenig wenn ich ein ganzes jahr in zeilen ausdrücken will. pech gehabt, weil das jahr in spaltenform kann ich nicht machen. trotzdem danke für support
 
Die Anzahl der z. Zt. belegten Spalten kannst du dir mit der Funktion Spalten(Matrix) anzeigen lassen.
Also z. B. =Spalten(A1:IV1)
 
Zurück
Oben