ICQ - Dateien senden Problem

SGE-2001

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
298
Hallo,

hab heute bei nem Freund den Rechner neu gemacht. Jetzt hätte er gerne, diese "ProSieben-Version" von ICQ.

Nun weiß ich leider nicht, wo ich in dieser ICQ-Version die im Router freigegebenen Ports (12000 - 12004) eintragen soll.
Normalerweisse werden die ja unter den Verbindungseinstellungen eingetragen, nur wo???

icq.jpg


Kann mir jemand weiterhelfen?


SGE-2001
 
Ich habe in meinem Router nur den Port 5190 freigegeben und alles lüppt....
 
@TeKKno
Das ist aber eher Glücksache das es funktioniert. Das hängt halt davon ab, welchen Router man hat, bei manchen geht es ohne Ports freischalten bei manchen nicht.

Vielleicht kann man in dieser ICQ Version keine Ports zum Daten senden und empfangen festlegen ? Sonst wird der Port halt dynamisch Vergeben...

Hier steht, wie es mit den "normalen" Version geht:
http://www.tuneld.com/icq/
 
Zurück
Oben