Review: Kaspersky Internet Security 6

Andy4

Vice Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
6.704
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich für meinen Teil, bin jetzt fertig mit meiner Forschung und den Nerven. Und ich hoffe, euch sagt mein Test zu. Ihr könnt ihn als PDF-Dokument klick* oder als Word Dokument *klick beziehen. Ich habe jedenfalls versucht alles durchzukauen. Und jetzt will ich nur noch eines: Ins Bett. Gute Nacht.

PS: Ich verstehe nicht, wie das immer die Admins machen? Einen ehlendlangen Test, und das so schnell :stacheln:

Edit: Jetzt bin ich mal wieder wach und muss doch glatt fest stellen, dass es nun auch möglich ist ein Notfall Medium zu erstellen:
Die Notfall-CD ermöglicht es die Funktionalität des Systems wiederherzustellen, wenn sich nach einem Virenangriff das System nicht mehr Hochfahren lässt.

Zum Erstellen ist der Notfall CD musss PE Builder Version 3.1.3 oder höher installiert sein. Außerdem ist die Installations-CD für Microsoft Windows XP SP2 erforderlich.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Admin's sind auch aus Stahl und Titan! Brauchen nichts zu essen und nichts zu trinken, sind nur zum review schreiben da :D

Danke für das Review! Echt cool gemacht.
 
Update: Ich habe ein par Fehler ausgemerzt und den Support Punkt hinzugefügt. Viel Spaß beim Lesen

PS: Über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen :)

So mag ich das. Danke, ein einziger der mal ein Kommentar abgegeben hat. Find ich wirklich etwas traurig.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Review. Bin daraufhin von der Kaspersky AV Version 5 auf die Internet Security 6 gewechselt.

Nun habe ich aber ein Problem. Habe alle Schutzfunktionen aktiviert und bisher bin ich auch ganz zufrieden. Nur google kann nicht mir eingeschaltetem Schutz geladen werden. Erst wenn ich über das Icon im System Tray den Schutz deaktiviere kann iach auch wieder google aufrufen.

Weisst du woran das liegt?
Ich kann es mir nicht erklären und finde auch in den Einstellungen nichts, was diesen Zustand ändert.

Vielen Dank
 
Das finde ich etwas merkwürdig. Ich hatte dieses Problem zu keinem einzigen Augenblick. Kann es vielleicht sein, dass du den Anti-Hacker auf: Alle Blockieren gestellt hast? Bei mir funktioniert es jedenfalls.

Gruß Andy
 
Kaspersky hat kostenlosen Telefonsupport -> anrufen!
 
Der Proaktive Schutz ist nicht Schuld. Werde mal den Support belästigen. Dennoch vielen Dank.
 
Zurück
Oben