Outlook Express - E-Mail bleiben im Postausgang

Klaus Riegler

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1
Mein Problem:
Seit 2 Tagen kann ich zwar E-Mails versenden, diese bleiben jedoch im Postausgang liegen.
Meine Kunden erhalten die Mails ich habe aber keinen Nachweis im Ordner "gesendete Objekte". Ich muß nach jeder Sendung die Mails aus dem Postausgang herauslöschen. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Versenden "Ein Fehler ist bei der Ausführung der noch anstehenden Aufgaben aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie in der unten stehenden Fehlerliste". In der Fehlerliste wird jedoch kein Fehler angezeigt.
Ich verwende Windows XP und habe vor ca. 3 Wochen das neue SystemWorks Premier 2006 Upgrade installiert.
Bitte um dringende Hilfestellung wie dieses Problem einfach gelöst werden kann. Danke.
Klaus
 
hallo Klaus,

habe derzeit auch mit outlook zu kämpfen und habe auf dem weg gleich mal für Express mitgeschaut.

vllt hilft Ihnen diesen Handbuch ein wenig. Werde auch nochmal reinlesen und falls mir eine Lösung einfällt diese hier aufführen.

*click*



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben