Powercolor X850XT ViVo und Catalyst 6.5

meph!sto

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
6.130
Hi,
ich habe soeben den neuen Catalyst 6.5 aufgespielt und nach dem Neustart, wurde versucht ein weiteres Gerät zu installieren, was aber nicht glückte.
Seitdem befindet sich ein gelbes ! in meinem Geräte-Manager.
Ich weiß dass es was mit der Karte zu tun hat, mit einem extra Feature, aber ich komm einfach nicht drauf.
Ich hatte das Problem schon mal, habe es auch in den Griff bekommen (musste einen extra Treiber imo installieren) nur habe ich mittlerweile vergessen wie ich das gemacht habe :(

So siehts aus, könnt ihr mir einen Tipp geben ?

x850xt7zk.jpg


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich bei mir auch gehabt.

treiber einmal runter, treiber mit wdm drauf und dann war's glaub ich weg. bin mir aber nicht mehr so sicher.
 
Jo, genau das wars, danke.
MfG
 
Zurück
Oben