320*320 display unter win xp möglich?

magix

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.232
da mein palm E http://geizhals.at/eu/a65870.html langsam den geist aufgibt, hab ich mich gefragt ob ich das tft display unter win xp verwenden kann? kann man das irgendwie hinbekommen das ich das an meine X300 anschliesen kann und dann ein gescheites bild bekomme?

push: fast 100 hits aber niemadn ne idee? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das teil eine möglichkeit-->video signale aufzunehmen spricht ein video in oder sowas..

weil ich kenn ein der benutzt einen ca. 4 oder 7" TFT an seinem rechner als hilf monitor und da geht sowas...:freaky:
 
7"-TFTs gibts mit VGA-Anschluss. Dass der Palm so etwas hat, halte ich für ausgeschlossen. Im Besten Fall ist der Anschluss VGA-kombatibel, aber dann musst dir immer noch selber einen Stecker dranlöten. Ob sich der Aufwand lohnt...
 
ne das ding hat nur so ein flaches kabel (wie z.b. das display eines taschen rechners)
 
Es könnte z.B. ein LVDS Anschluss sein. Der ist ziemlich sicher nicht kompatibel zu Deiner Graphikkarte. Auf mini-itx Boards gibt es solche Anschlüsse manchmal.

D.h. es sind damit wahrscheinlich Ausgaben verbunden, die den Wert des Displays sicher übersteigen.

MfG

Arnd
 
Zurück
Oben