Skype Videotelefonie Traffic

shark

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
30
Hi,
Ich bin für einige Monate nicht zu hause und nutze die Internetleitung meiner Gastfamilie. Ihr Internettarif beinhaltet ein Volumen von 60 Gigabyte im Monat, da Ich relativ regelmäig Skype mit Videofunktion benutze würde ich gerne wissen wieviel Traffic dadurch verursacht wird wenn gleichzeit ein Video up- und downgeloaded wird? Gibt es evlt. ein Programm um dies genau zu sehen?

Vielen Dank im Voraus!
 
DU-Meter wäre für dein Vorhaben top. :cool_alt: Zeigt dir Up und Down an und wirft ne brauchbare Statistik aus.
60 GB Traffic sind aber auch ne Menge, wenn du nicht den halben Tag durchvideofonierst wirste da nicht dran kratzen (jenachdem was der Rest noch so im Internet macht).

Grüße, webbi
 
Ok danke! Das werde dann mal ausprobieren!
 
Zurück
Oben