Outlook Problem mit Kontakten

bombaz

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
488
Hallo,
habe ein Problem mit Outlook bei den Kontakten, wenn ich eine eMail
verfasse und dann auf "-> An" klicke.

Es erscheint folgender Fehler:

"Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder sie haben keine Zugriffsberechtigung.... usw"

Komischerweise habe ich dann im nächsten Bildschirm die Auswahl zwischen 2 Kontakteordnern, in dem anderen sind auch meine im Outlook gespeicherten Kontakte drin.

Wie kann ich denn den ersten (leeren) Kontakte Ordner löschen bzw Outlook auf den
zweiten (als Standard) standartisieren?

Gruß
 
Extras -> Adressbuch

Dann im neuen Fenster "Adressbuch" Extras -> Optionen und da den richtigen auswählen.
 
Hat's denn nun geklappt?
 
Zurück
Oben