Zoom (Seitengröße) - Office 2007 Word Beta

S

Sven

Gast
Hallo,
habe die Beta 2 von Office 2007 und damit ein kleines Problem.

Man kann ja bei Word unten rechts den Zoom einstellen, dass mache ich immer auf Seitenbreite.
Jedoch ist diese Einstellung weg, wenn ich Word beende - ich muss es also jedesmal neu einstellen.

Kann man das nicht irgendwo speichern, oder handelt es sich dabei um einen Bug?

Gruß Bølle
 
also bei mir war das am anfang auch so! dan habe ich es unten auf 100% eingestellt und es klappte dan auch.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 473
Die normale Größe sind ja auch 100% - ich möchte aber eine andere Größe (und zwar 118% für besseren Überblick) speichern und da tut sich diese Problem auf.



...und dachdem ich Word beendet habe und es wiede neu starte steht es dann halt wieder bei 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl solltest Du das in der normal.dot abspeichern, als Vorlage.
 
@werkam:

Die Idee war schon sehr gut, danke dafür. Doch leider lies sich die vorhandene Datei nicht ändern. Ich hab es also als neue Vorlage gespeichert und die Verknüpfungen im Startmenü nun zu dieser neuen Datei geleitet.
 
Du musst eine neue erstellen und als Standard verwenden, das heisst im abgesicherten Modus die alten normal.dot-dateien löschen und die nun erstellte in normal.dot umbenennen, bevor Word wieder geöffnet wird, weil dann wird sofort wieder eine Standard-normal.dot erstellt, wenn keine vorhanden ist.
 
Zurück
Oben