• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Autorennspiel zu 2 per Splitscreen? Welches

Yabasta

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
255
Hallo leute,

ich wollte mal fragen welche autorennspiele die zz auf dem Markt sind per Splitscreen wie auf ner xbox playstation etc. spielen kann?

Kein NFS. Sowas wie Toca, DTM kennt ihr welche die man zu 2 spielen kann an einem computer per tastertur joystick usw.


danke im vorraus

gruß
 
ja sowas such ich auch ^^

also ich spiele gerade imme rmit nem kumpel dtm race driver 3... ist recht cool gemacht.
Klar ärgert mich zb das nur 8 Wagen mitfahren,keine flaggene tc..aber dneoch ist es ganz cool.
weiss einer noch irgendein game ?
 
naja ist doch bestimmt lustig also dtm 3 geht zu 2?
 
Jeb, das geht. Ist sehr toll. =)
 
Bei Need for Speed III gings definitiv. Ist zwar schon älter, macht aber dennoch noch Spaß.
Wie es mit den Nachfolgern (also Teil IV, Hot Pursuit 2 und dann kam ja schon Underground) aussieht weiss ich allerdings nicht.
 
Zurück
Oben