Wie bei Antivir das Autoupdate abschalten?

C

Chippo

Gast
Ich habe gerade versucht Antivir klar zu machen das er Upgrades nur machen soll wenn "ich" es sage, aber ich finde die Funktion dafür einfach nicht (und dabei ist das Konfigurationsmenü gerade zu spartanisch zu nennen). Weis jemand wie ich ihm das abgewöhnen und dabei denn Guard aktiv lassen kann? Bei dem Zweit-Rechner meines Bruders führt das ab und an zu abstürzen wenn man gerade spielt. Liegt woll daran das die Platten ziemlich marode sind:rolleyes:. Aber auf denn Schutz will er natürlich nicht verzichten da der Rechner auch sein Internet-Rechner ist.
 
Die funktion iss ein bisschen versteckt, da sie nich in den einstellungen zu fnden ist. Geh ma im Hauptmenü auf: Planer, da findest du in der regel 2 tasks, einmal die Systemüberprüfung, und dann noch den task für das update, i.d.R auf alle 24 Stunden eingestellt, einfach den Task löschen....
 
Ha, vielen Dank:) Damit sollte das Problem gelöst sein. Die beste aller Lösungen wäre natürlich sich eine neue Platte einzubauen, aber sag das mal meinen Bruder.
 
Hatte genau das gleiche Prob ^^

AntiVir meinte immer wenn ich BF2 zocke ein update machen zu müssen -> AntiVir crasht, in der Zeit is BF2 unspielbar und hat sch**ss hohe Pings.
 
Zurück
Oben