Kein Bild über Video-In bei Asus Radeon x1600XT Silent 256 MB PCI-X

Registriert
März 2006
Beiträge
183
Kein Bild über Video-In bei Asus Radeon x1600XT Silent 256 MB PCI-E

Hallo!
Ich hab kürzlich einen superstarken PC für Nachbarn zusammengebaut!
Bis jetzt hat alles geklappt!
Nur bekommen wir kein Video-Signal vom Video-Recorder über den ViVo-Anschluss in den Rechner rein!
Hat einer eine Idee, wie man das zum Funktionieren bekommt?

Und noch was:
Die Karte wird im ganz normalen Windoes-Betrieb ohne hohe Belastung nach einer Zeit richtung 60 °C warm!
Ist diese Temperatur für diese Karte normal und welche Temperatur hält die Karte maximal aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn echt keiner einen Schimmer darüber?
Es reichen mir auch schon Ahnungen oder Halbwissen über dieses sch**** Problem !
 
du brauchst ein Programm um das Siganl aufm Computer zu bekommen

du kannst das kostenlose Programm VirtualDub verwenden, damit sollte es gehen und du kannst dann das Signal damit verarbeiten und auch aufnehmen

die Temp ist in Ordnung, die ATis der neuen Generation sind dafür bekommt ziemlich heiss zu werden und auch mehr Strom zu verbrauchen ;)

btw hast du kein PCI-X sondern ist das eine PCI-E, kleiner aber feiner Unterschied, oder hast du einen Server ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Catalsst Control Center bietet auch ein Preview für das video-In-Signal, aber dieses Fenster blieb komplett schwarz!
Auch mit dem einen Programm von Nero 6.6 Reloaded (der Name fällt mir jetzt nicht ein) hab ich versucht, von Video-In aufzunehmen, die Videoquelle, also ATI RAGE THEATER CAPTURE wurde zwar richtig erkannt, aber auch hier kam kein Bild an!

Ein Server ist das nicht, das ist ein geiler Multimedia-Rechner mit einem AMD 64 x2 3700+ als Triebwerk :D

Leider ist die Maschincen icht von mir, wie gesagt ist das das neue Spielzeug von meinem Nachbarn, das ich zusammengebaut und installiert hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben