MS-Word: Verknüpfen von Grafiken

Alex77

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
87
Ok, ok, eine echte DAU Frage. Habe aber wirklich nichts über google oder Foren-Suche finden können.

Intention: Ich will alle Grafiken verknüpfen (Speicherplatz sparen). Eine Grafik kann ich verknüpfen, muss aber jedes Mal muss ich extra für die eine Grafik angeben, dass sie verknüpft werden soll.
Bei 100 Grafiken vergesse ich sonst bestimmt hier und da mal einzustellen, dass sie nicht eingebettet werden soll. Außerdem sehr mühsam auf diese Weise.

Wie kann ich einstellen, dass alle weiteren Grafiken auch automatisch verknüpft werden?
 
Ich würde mal OpenOffice verwenden.
Da es von Anwendern entwickelt wurde ist es um einiges Benutzerfreundlicher und unterstützt das, was du willst sicherlich
David
 
Zurück
Oben