Probleme mit ICQ 5.1

michael_knight

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.656
Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit ICQ.

Bekomme beim Start immer folgende Medlung: (Anhang)

Wie bekomme ich das weg?
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 351
das Problem kommt bei mir auch vor, aber nur selten, einfach auf OK klicken, das funtz dann einfach weiter....
 
ICQ 5.1 ist noch etwas fehlerhaft, da kann man glaube ich nichts gegen machen.

Es gibt auch schon zwei verschiedene Builds von ICQ 5.1, hast du schon den aktuellen Build 2405?
 
Jim-Bim schrieb:
ICQ 5.1 ist noch etwas fehlerhaft, da kann man glaube ich nichts gegen machen.

Es gibt auch schon zwei verschiedene Builds von ICQ 5.1, hast du schon den aktuellen Build 2405?
Gute Frage.

Als ich eben gestarte habe, hat mir ICQ gesagt, dass einen neue Version zur Verfügung steht! Mal sehen.
 
Habe jetzt von www.icq.de die neuste Version von ICQ in deutsch runter geladen und installier und nun geht Alles ohne Probleme.

Schönen Abend noch.
 
Hi
Ich habe auch das Problem mit dem Script aber es tritt nur auf wenn ich irgendwas von Xtraz verwende (Games, Grußkarten ...) hab jetzt schon beide Builds drauf gehabt sogar IE und Java neu installiert aber nix hat geholfen!
Auf meinem Laptop funzt alles tadellos?!
Noch irgendwelche vorschläge?
Danke
 
Gibt ja Wege und Mittel diese Banner und Werbungen zu entfernen.
Und mal ne schnelle Runde Pool für zwischendurch ist doch auch ganz net.
Das Problem bei mir ist nur da die scheiß Dateiübertragung nicht zu jedem anderen Messenger kompatibel ist. Und leider hat nun mal 90% aller User ICQ.

Ich möchte immernoch wissen wie ich den Scheiß Scriptfehler beheben kann!!
Danke
 
@ padam:

Bei mir gibts keine Probleme! Schonmal testweise mit einen anderen Programm versucht?
 
Zurück
Oben