club3d ge-force 6600 gt - luefter

me_ver_1.0

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
456
hab eine ge force 6600 gt von club3d der luefter der drauf ist macht immer mehr krach und wird laut
habe nach lueftern geschaut .. aber es gibt da ja sooviele und soviele verschiedene arten
weiss jemmand wo ich einen passenden finde fuer meine karte?
 
mich würde interessieren ob es sich um eine agp oder pcie karte handelt

soweit ich dich richtig verstanden habe willst du nur den lüfter tauschen. dann musst du halt dein lüfter ausmessen und den richtigen dann auch kaufen. zu empfehlen sind da die lüfter von papst oder wenn du es bunt magst z.b. von revoltec.

ich würde aber trotzdem den ganzen kühlkörper austauschen. ein arctic cooling zum beispiel kostet dich höchstens 20 euro und kühlt auch ordentlich.

MfG
Rolf
 
für pci-e kannst du am besten Arctic cooling Silencer 5 nehmen
oder VF 700 von Zalman
beide so um die 30 Euro!

Für die AGP version geht nur der VF 700 da die transistoren von der pci im weg sind wenn du den AC S 5 nimmst!

vorteil des Zalmans geht auch auf nachfolger modellen!
siehe meine sig!
 
Nichts verkehrt machen kannst du mit dem Zalman VF-700 Cu (oder VF-700 AlCu), der passt auf AGP als auch PCIe, kühlt vorallem unter Last sehr gut und ist verdammt leise.
 
jop würde dir auch den Zalman VF700-Cu empfehlen habe ihn selber drauf bei 5v ist der wirklich schön leise aber bei 12v da macht zwar der lüfter keinen krach aber die luft hört man gut die der durch haut :D
 
Zurück
Oben