Frage zu Outlook

Hitzefest

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
56
Wie kann ich bei Outlook meine persönlichen Daten (z.B. E-Mail, Kontakte, Termine,...) vor einer Neuinstallation sicher? Bisher hab ich immer die berühmte PST-Datei gesichert, aber es gibt doch sicher auch eine "offizielle" Methode, oder?
 
Es gibt noch den "Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen" im Startmenüordner von Office.

Die PST-Datei musst du aber afaik auch sichern, da der Assistent keine Mails sichert, sondern nur Einstellungen und Konten usw. (glaub ich, kanns mir einfach nicht merken :D - ich sicher immer beides und kopiers dann wieder zurück).


Alternativ gibts auch verschiedene Programme, die ein komplettes Backup von Outlook machen - solltest du auch hier im Forum finden; aber notwendig oder einfacher ist das auch nicht.
 
Zurück
Oben