News Kostenlose Virenscanner für Vista Beta 2

Im Build 5381 funktionierte bei mir auch der AVG free von Grisoft. :) Offenbar tut der es im neusten Build nicht mehr. :grr:
 
Gibt's die Beta 2 denn jetzt schon für alle?!
 
Lies doch wenigstens die ersten fünf Wörter der Meldung, ehe du so eine Frage stellst...
 
@3 Nein, nur für Entwickler und IT-Profis
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie nett von den Virenexperten, sehr umsichtig und das auch noch völlig kostenlos ;)

Die beta2 sollte doch am 27.5 für jederman erhältlich sein, weiß man einen nächsten, genaueren Termin, wie lange ist bald?
 
Frank schrieb:
Mit der bald anstehenden Veröffentlichung der Beta 2 von Windows Vista...
Also langsam wird peinlich , Microsoft! Erst hieß es um den 22. Mai, dann Ende Mai, und jetzt ? bald anstehende Veröffentlichung??:freak: Was heißt das jetzt, noch 2006, Ende 2008 , oder was ?
Wenn die das so bei den Firmenkunden machen, die ja angeblich noch dieses Jahr Vista bekommen sollen, seh Ich schwarz für die Aktzeptanz des neuen Betriebssystems!

PCB
 
@PCB: Handelte es sich bei diesen Daten nicht um Gerüchte und nicht um offizielle Angaben von Microsoft?!!
 
gacor schrieb:
...
Die beta2 sollte doch am 27.5 für jederman erhältlich sein ...
Nein, sollte sie nicht. Sie sollte am 27.05. auf der WinHEC verteilt werden und das ist sie auch. Wann sie über das Internet für alle freigegeben wird, wurde in einem sehr breit gefassten Relativismus erstmals am 27.05. auf der WinHEC gesagt: Vielleicht in ein paar Tagen oder in ein paar Wochen. ;)
 
fuer vista download musst ihr warten bis es hier freigeschalten wird...
nur fuer "Developer und MSDN subcriber" im moment


cheers, gabber113
 
So können die Hersteller von Antivirensoftware auch ihre "Vista-Betas" testen.
Schliesslich soll dann das fertige Produkt (Virenscanner) pünktlich mit Vista im Ladenregal stehen.


So sehe ich das Ganze.
 
das is doch krank :lol:: das system ist noch nicht mal als Final draußen und schon braucht man AV, Firewall usw :freak::
an was arbeiten die eig. so lange? an der tollen bunten oberfläche?
 
Zurück
Oben