harter Zwieback
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 94
moin!
so sehr ich auch von der performance in aktuellen titeln begeistert bin, so enttäuscht bin ich über die texturen mit anisotropen filter unter opengl in alten games wie quake 3.
mit meiner alten 9700 pro war quake irgendwie schöner, scharfe texturen, perfekte kontraste... nun ist trotz 8° AA alles etwas verwaschener, in etwa so wie auf alten nvidia karten wie die gf4 ti.
hat nvidia neue filtertricks integriert (fw 84.21) oder habe ich irgendeine option falsch eingestellt?
grüße
so sehr ich auch von der performance in aktuellen titeln begeistert bin, so enttäuscht bin ich über die texturen mit anisotropen filter unter opengl in alten games wie quake 3.
mit meiner alten 9700 pro war quake irgendwie schöner, scharfe texturen, perfekte kontraste... nun ist trotz 8° AA alles etwas verwaschener, in etwa so wie auf alten nvidia karten wie die gf4 ti.
hat nvidia neue filtertricks integriert (fw 84.21) oder habe ich irgendeine option falsch eingestellt?
grüße
Zuletzt bearbeitet: